kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bemerkenswerte clans

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    ich bin ja selber noch bei keinem, aber einige sind wirklich super in dem was sie dann auch den members bieten

    als beispiel: bei tm nation gibts den spanischen clan j&b
    die machen eigene tracks und musik, wettbewerbe, daher ist der server auch immer voll
    natürlich muss man auch was können um dort beitreten zu können...
    vielleicht wirds noch bei mir:lol:

    habt ihr auch schon einen bemerkenswerten clan entdeckt oder seid ihr selber dabei?
    was ist eure meinung zu clans? habt ihr respekt oder findet ihr es übertrieben was die machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun also, ich bin zu dem Thema geteilter Meinung.
    Ich denke, es kommt maßgeblich darauf an, um welches Spiel es geht.
    Ich war unter anderem einmal Mitglied eines UT 2004 Clans, bin dann aber irgendwann ausgestiegen, weil das Ganze doch recht zwanghaft wurde.
    Um bei einer entsprechenden Liga oben mitspielen zu können, muss man viel und regelmäßig zusammen trainieren (zumindest bei Teamspielen), zu bestimmten Terminen AUF JEDEN FALL On sein, und gut drauf sein, und so weiter....

    Das finde ich eben ein bisschen übertrieben für Computerspiele.
    Das Zusammengehörigkeitsgefühl, das durch eine Clanmitgliedschaft entsteht halte ich ebenfalls für mehr als fragwürdig.

    Wenn es um Fun-Clans geht, wo man einfach ein paar Kumpels hat, mit denen man ab und zu spielt, ist das etwas anderes, aber sobald es professionell wird, wird es falsch!
    So ! :)
  4. also ich finde den tmn/tmu clan TIF echt toll (wen wunderts, bin ja selber dabei)

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!