kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flatout 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    totalserver

    totalserver hat kostenlosen Webspace.

    Flatout 2 ist nun doch shcon einige Zeit auf dem Markt, doch wo bleibt die Demo ?!?
    Vielleicht hätte ich es mir schon lange gekauft, wenn ich es vorher testen könnte.

    was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt schon länger ne demo die kannste z.B. auf http://www.3dgamers.com/games/flatout/downloads/ finden
  4. Autor dieses Themas

    totalserver

    totalserver hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mich nicht irre, ist das die Flatout 1 Demo.

    Mitlerweile gibts aber schon Flatout 2! Und keine DEMO!
  5. 0***9

    In solch einem Fall müssen sich halt die Review-Schreiber bemühen,den Käufer zu überzeugen.


    Übrigens,ich finde das Spiel besser als die Vorgängerversion.
  6. s*********a

    wieso die? gehört nicht den?

    also ist ja erst der 2te teil

    und ich finde das spiel geilooo
  7. hab es schon länger aber ich finde es ncht so gut is langweilig ich fin crashday viel besser! auch von der grafik!
  8. Hier von Langeweile zu sprechen, finde ich naja... Interessant ! ^^

    Wenn man bedenkt, dass Flatout 1 widerspruchslos einige sehr innovative Neuerungen in das Genre eingebracht hat, finde ich persönlich es sogar unangebracht, aber das sei mal nur so dahingestellt.
    Bei Flat-Out 2 hat sich meiner Ansicht nach, abgesehen von den Strecken, den neuen Disziplinen, und einer neuen KI ja gar nicht so viel geändert....
    Ich denke, dass es denjenigen, die an Flat-Out 1 Spass hatten, sich sofort bei Flat-Out 2 heimisch fühlen werden, und getrost zugreifen können :)
  9. b**********h

    flatout 1 ist schon geil... hab die verbotene version, in der MENSCHEN aus der fensterscheibe fliegen, keine dummys....

    flatout 2 ist aber auch genial... nur das flatout 1 fahrfeeling ist nimmer da...
  10. Oo!
    Du bist also einer von denen, denen es drauf ankommt, dass unbedingt MENSCHEN durch die Scheibe fliegen? Beeindruckend! In dem Zusammenhang könnte ich ja mal erwähnen, dass es hierfür noch Sounds mit echten Schreien gibt, die das Ganze noch ein wenig realistischer gestalten - aber das hast du ja bestimmt bereits, oder? ^^

    Das Fahrfeeling von FO 2 ist ein klein wenig mehr im Arcadestil - aber es ist immer noch eine sehr gute Simulation.
  11. Also mich nervt ein bischen das es so verbugged ist (war)... also ich hab es auf mehreren Rechnern ausprobiert, und ohne neusten patch geht da echt nix... ansonsten ist es schön das man es auch wunderbar unter cedega spielen kann...
    Da ich als "Gelegenheitsfahrer" wohl wenig zu Qualität des Feelings sagen kann, aber ganz bestimmt kann ich sagen das es etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang ist... zumal die Bots nicht besonders realistisch fahren... (die fahren immer sehr an den Spieler angepasst...)

    Naja... abgesehen von dem Bug-Problemen ist es aber in sehr nettes Spiel

    hm btw. woher bekommt man denn die menschlichere Version? ;)
  12. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Vorteile von Flatout 2:

    Mehr und andere Minispiele
    Andere Strecken
    Nitro in den Arenen(cool)
    Gegenstände lassen sich leichter "umnieten"

    Nachteile von Flatout 2:

    Nicht wirklich ein neues Spiel
    Wie gesagt (von mathekonzil) nicht so realistisch
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!