kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AntsWar Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    vogelspinnen

    Kostenloser Webspace von vogelspinnen

    vogelspinnen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Habe ein neues Onlinegame gefunden! Vielleicht solltet ihr mal reinschauen! Ist echt geil, Man erstellt sein eigenes Ameisenvolk, Rüstet es auf und führt gegen die Völker der anderen Krieg! Man kann auch Clans bilden und gemeinsam gegen andere vorgehen, is echt geil. Vorbeischauen lohnt sich!
    Einfach unten aufs Bild klicken !

    Reflinks sind nach wie vor verboten!

    Beitrag geaendert: 2.2.2007 22:10:06 von olliander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm.... für mich hört sich das nicht nach besonders viel neuen Ideen an, und dass man gerade Ameisen anführen sollte, war wahrscheinlich auch schon immer jedermanns geheimer Traum, oder?^^

    Im Ernst:
    Charakter/Volk entwickeln und ausrüsten ==> Standard
    PVP => Standard
    Allianz bilden => Standard
    Ally vs Ally => Standard

    Das gibts doch alles schon genauso :)
    Vielleicht könntest du mal noch schreiben, warum genau sich hier reinschauen lohnt? ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!