kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundproblem mit Jade Empire - Special Edition

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    shaved1

    shaved1 hat kostenlosen Webspace.

    Und zwar folgendes, ich hab die Vista Ultimate und hab mir Jade Empire besorgt, installiert und schließlich gesatrtet, leider fehlt bei mir jede art von Sprachausgabe (EFfekte werden wiedergegeben, alles i.O. nur die Sprachausgabe fehlt, und die trägt einiges an der ATMO bei.)

    vielleicht hat ja jemand ne Lösung gefunden...

    btw. wenn mir noch jemand sagen kann wie ich AA auf meiner ATI anschalten kann wäre mir auch sehr geholfen, im Optionsmenü gehts nisch...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Hast du mal die Eigenschaften deines ATI Kontroll-Centers gecheckt? Da gibt es ja eigene Einstellungen bzgl. AA.

    Schau auch mal nach, ob bei dir der Sound-Ordner für die Sprachdateien
    (..."\Jade Empire\sound\V0") in Ordnung ist, und ob du die Dateien da öffnen kannst.

    Grüße, Markus
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!