kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SecondLive Alternative

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es eine Website die SecondLive als virtuelles 3D leben das fast der realität gleicht an.
    Nun die frage ob es sowas auch in deutsch gibt und eines wo man keine kreditkarte angeben muss und nciht 18 sein muss!
    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Bei SecondLive muss man bestimmt keine Kreditkarte angeben (es gibt ja einen kostenlosen Basic Account). 18 glaub ich muss man auch nicht sein und es gibt auch in SecondLive eine deutsche Community.

    Alternativen fallen mir spontan nicht ein.
  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    es gibt eine teen version und man muss die kreditkarte angeben!
    hab schon ausprobiert!
    leider!
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin doch auch angemeldet und ich hätte Kreditkarte/Paypal angeben können und dafür einmalig 250L$ (ca. 1$) bekommen, hab ich aber nicht gemacht. War vor ca. 2 Wochen und ich glaub nicht das sich das seitdem geändert hat. Allerdings hab ich auch nichts von einer Teen Version gehört.

    ¤dit: Ok war grad nochmal auf der Seite und hab auch die "Kinderversion" gefunden und anscheinend muss man dort echt Krediktarte oder Paypal angeben. Aber bei der richtigen Version nach wie vor nicht.

    Beitrag geaendert: 13.2.2007 20:36:10 von kochmarkus
  6. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Hat sonst keiner eine idee oder so?
    wäre aber recht nett!
    Lg.
  7. h********r

    bei www.there.com gibts überhaupt kein geld im spiel
    bei www.fame4u.de kannst popstar werden

    beides hab ich nur aus magazinen, selber keine ahnung
  8. Was ist denn dieses Second Life? Ist das sowas wie ein Rollenspiel?
  9. 1. du musst auf secondlife.com nicht 18 sein, da es ein teen secondlife gibt
    2. musst du keine kreditkarte angeben
    - entweder kreditkarte, paypal, konto -> 250$
    - oder eben nix, dann haste aber kein geld
    -> abgebucht wird bei basic sowieso nich

    Aktivierungsmail is bei mir nie angekommen :(
  10. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    eben, da man entweder direkt kreditkarte angeben muss oder in paypal eine kreditkarte eingetagen haben, sonst kommt nix!
    Lg.
  11. b********n


    Was ist denn dieses Second Life? Ist das sowas wie ein Rollenspiel?


    naja eher sowas wie ne online Stadt in der du an verschieden Orten chatten usw. kannst. Hatte mich da mal kurz angemeldet undfands schon nach wenigen minuten total langweilig

    Beitrag geaendert: 7.3.2007 1:38:43 von bkietzmann
  12. n********r



    Was ist denn dieses Second Life? Ist das sowas wie ein Rollenspiel?


    naja eher sowas wie ne online Stadt in der du an verschieden Orten chatten usw. kannst. Hatte mich da mal kurz angemeldet undfands schon nach wenigen minuten total langweilig

    Beitrag geaendert: 7.3.2007 1:38:43 von bkietzmann


    Schau mal bei den großen Zeitungen, Spiegel, Handelsblatt und Frankfurter Allgemeinern Zeitung nach, die haben drüber jeweils eine große reportage geschrieben.
  13. a*********s

    ich habe mich angemeldet, und keine kreditkarte angeben müssen. Der basic account ist gratis, da hat man aber dann auch kein geld!!

  14. c****r

    Allerdings würd ich jetzt aufpassen mit Secondlife ... Gestern hab ich noch im Radio gehört, dass gegen Secondlife ermittelt wird, da dadurch Kinderpornographie verbreitet wird? :eek:

    Jedenfalls ist die Staatsanwaltschaft im Einsatz ...
  15. ist ja sonderbar, daß beim teen-account 'ne kreditkarte nötig ist...???
    tja mittlerweile gibt es immer mehr probleme mit so pädophilen bei second life, hab' ich auch in den nachrichten gehört.

    insgesamt finde ich es zu umständlich, kenne aber auch keine "deutsche" alternative :-(
  16. Reiner Calmund ist ab heute auch in Second Life mit seiner eigenen Insel "Calli Island" :biggrin: da muss ich ihn als Leverkusener mal besuchen...
  17. Also ich musst keine Kreditkartennummer angeben o.O


    MfG bela3o16
  18. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Um nochmals auf das Thema zurückzukommen!
    Kennt mittlerweile jemand eine Alternative?

    Lg.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!