kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.Php3

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lordok

    Kostenloser Webspace von lordok, auf Homepage erstellen warten

    lordok hat kostenlosen Webspace.

    Können eigentlich auch Php3 Dateien ausgeführt werden, oder gibts da Kompikationen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Olaf

    Beitrag geaendert: 10.5.2007 17:29:39 von lordok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar, wieso nich?

    PHP5 is installiert, sollte dann ja eig. auch PHP3 gehen...
  4. also meine php3-Dateien funktionieren hier gut
  5. Probleme sollte es von den Quellen her nicht geben,
    allerdings weis ich nicht ob der Server .php3 Endungen auch als PHP files erkennt, da kann dir ein Mod oder Admin sicher näheres zu sagen.
    Wenn du allerdings irgendwelche exotischen PHP 3 Funktionen eingesetzt hast werden diese unter PHP 5 nichtmehr zwingend funktionieren, da manche funktionen durch bessere ersetzt worden sind, und die Versionen meist auf die nächst niedrigere abwärtskompatibel gehalten werden.
    Auch solltest du dir bewusst sein, dass viele Funktionalitäten dazu gekommen sind mit denen sich ein Job schneller und sicherer erledigen lässt als noch mit PHP3.
    Überlege also ob es nicht sinn macht die Quellen zu aktualisieren.
  6. Autor dieses Themas

    lordok

    Kostenloser Webspace von lordok, auf Homepage erstellen warten

    lordok hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Antworten!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!