kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike-cheater gehören an den Pranger gestellt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    saufpark

    saufpark hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr davon eine Website einzurichten, auf der Cheater registrierd werden. Mit Profil Bild Name... allem drum und drann. Um zu verhindern, dass solche Menschen überhaupt erst zu einer Lan eingeladen werden. Wer mitmachen will kann ich anschreiben, seinen Beitrag unten schreiben oder selbst schon mal anfangen, ne Seite zu schreiben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja klar wieso nicht,
    bei der Gelegenheit vielleicht auch noch alle anderen Verbrecher dieser Welt?

    wie willst du denn bitteschön die ganzen cheater herausfischen?
  4. Wo steht denn, dass es verboten ist zu cheaten?
    Nirgends!

    Klar, es versaut den anderen den Spielspaß und nebenbei bemerkt finde ich es sehr low fehlendes Hirn oder Können durch Cheats zu ersetzten. Aber es ist nicht verboten und deshalb würde es auch nichts bringen so eine Seite aufzustellen.
    Wie willst du denn den Personen nachweisen, dass sie einen Wallhack oder einen Aimbot usw... haben?
    Auch wenn mans sieht kannst dus nicht beweisen. Schreibst du sie drauf zeigen sie dich womöglich noch an!

    Dafür gibt es ja auch die Liegen (z.b. ESL) da kannst du einen Cheater "anzeigen" und der wird (bei entsprechenden Beweisen) bestraft.

    Ansonsten gilt:
    1. Cheater haben einen kleinen P****
    2. Cheater sind nicht ewig auf einem Server (warten)
    3. Es gibt nicht nur einen Server (wechseln)

    Gruß,
    mheinrich
  5. g******n

    Auf VAC-geschützten Servern ist das cheaten eindeutig verboten, warum wird man sonst gekickt?
    Aber die seite wär völliger schwachsinn, da ist man ewig beschäftigt und es bringt nix, es cheaten sowieso zu viele.
    Aber wenn du lust hast das zu machen, lass dich nicht auhalten :D

  6. Was haltet ihr davon eine Website einzurichten, auf der Cheater registrierd werden. Mit Profil Bild Name... allem drum und drann. Um zu verhindern, dass solche Menschen überhaupt erst zu einer Lan eingeladen werden. Wer mitmachen will kann ich anschreiben, seinen Beitrag unten schreiben oder selbst schon mal anfangen, ne Seite zu schreiben.


    gute idee!

    es wird dann aber probleme geben mit datenschutz etc..

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 1:57:33 von free1337
  7. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Da ich selber css spiele und mir auffällt das die cheater langsam die macht übernehmen finde ich das die cheater alle an die wand gehören .-.



    Cheater an die Wand


    Life or Die
  8. t****y

    Ich weiß zwar nicht wo es steht, aber irgendwo steht, dass man nicht cheaten darf ;).

    Bei CSS sind mir noch keine Cheater aufgefallen, immer wenn ich CSS gespielt habe waren meine Stats ok, es war niemand dabei der verdammt gute Stats hatte oder so. 1.6 habe ich aufgehört zu spielen wegen den Cheatern, habe es letztens für 1 Stunde gespielt und schon den ersten Cheater getroffen. War ein Recoil-Hack. Bei 1.6 ist das wirklich unglaublich mit den Cheatern!

    Blacklist-Seiten zu 1.6 gibt es schon genug. Lohnt sich nicht noch eine Seite zu erstellen. Seitdem es kein Cheating-Death mehr gibt ist es auch sehr extrem geworden mit Cheaten, wobei es selbst für CD irgendwelche Disabler gab. Wenn einer Cheaten will, dann findet sich da immer eine Möglichkeit leider, auch ohne gebannt zu werden. Das ist nunmal 1.6.
  9. b****u


    Was haltet ihr davon eine Website einzurichten, auf der Cheater registrierd werden. Mit Profil Bild Name... allem drum und drann. Um zu verhindern, dass solche Menschen überhaupt erst zu einer Lan eingeladen werden. Wer mitmachen will kann ich anschreiben, seinen Beitrag unten schreiben oder selbst schon mal anfangen, ne Seite zu schreiben.


    Es gibt VAC2 Cheats die von VAC2 nicht erkannt werden. Aus diesem Grunde gibt es schon einige Seiten / Communitys die sich zusammengeschlossen haben. Für Serverinhaber ist da www.steambans.com vielleicht ganz interessant, da meldet man seinen Server kostenlos an, kann sich das Tool von Steambans.com runterladen und auf seinen CS bzw. CSS Server aufspielen. Wenn du jemanden in Verdacht hast, der cheatet dann machste eien Demo und kannst sie bei www.steambans.com einreichen, die prüfen das ganze und nehmen die STEAM ID inkl. Demo in ihre Datenbank auf. Wenn jetzt jemand versucht auf einen Server zu joinen, auf dem das Tool von Steambans.com läuft und er in der Datenbank für's Cheaten geloggt ist, wird er automatisch vom Server entfernt. Somit kann der geloggte auf keinen Server mehr spielen auf dem ein solches Tool läuft.

    Das ist sehr wirksam, man glaubt gar nicht wie viele geloggte Cheater auf Servern spielen bei denen man es gar nicht merkt... Auf Steambans.com findet man außerdem für seinen Server eine Statistik mit den bisher entfernten Cheatern, innerhalb von einer Woche waren es bei mir 30 Leute. Da bin ich doch mal heil froh, dass es ein solches Tool gibt.

    Es gibt immer wieder neue Cheats und die Anti Cheat Tools können diese nicht auf dem automatischen Wege erkennen, dafür sind diese Communitys mit denen man das ganze ein wenig einschränken kann. Soweit ich weiß kann man sich bei Steambans.com die ganzen Cheater mit Steam ID sowie Nickname, Clan usw. ansehen.
  10. s*******k

    Es gibt VAC2 Cheats die von VAC2 nicht erkannt werden. Aus diesem Grunde gibt es schon einige Seiten / Communitys die sich zusammengeschlossen haben. Für Serverinhaber ist da www.steambans.com vielleicht ganz interessant, da meldet man seinen Server kostenlos an, kann sich das Tool von Steambans.com runterladen und auf seinen CS bzw. CSS Server aufspielen. Wenn du jemanden in Verdacht hast, der cheatet dann machste eien Demo und kannst sie bei www.steambans.com einreichen, die prüfen das ganze und nehmen die STEAM ID inkl. Demo in ihre Datenbank auf. Wenn jetzt jemand versucht auf einen Server zu joinen, auf dem das Tool von Steambans.com läuft und er in der Datenbank für's Cheaten geloggt ist, wird er automatisch vom Server entfernt. Somit kann der geloggte auf keinen Server mehr spielen auf dem ein solches Tool läuft.
    ...
    Es gibt immer wieder neue Cheats und die Anti Cheat Tools können diese nicht auf dem automatischen Wege erkennen, dafür sind diese Communitys mit denen man das ganze ein wenig einschränken kann. Soweit ich weiß kann man sich bei Steambans.com die ganzen Cheater mit Steam ID sowie Nickname, Clan usw. ansehen.


    Richtig... Aber ich glaub, man muss dafuer dort angemeldet sein, um irgendwelche ID's zu sehen... Cheaten IST VERBOTEN, da es eine Veraenderung des Spiels zum Vorteil gegenueber ehrlicher Spieler ist und das darf man schonmal gar nicht (glaube so steht es in den Richtlinien von Valves Spielen)... Doch schon moralisch ist es arm, wenn jemand ein Programm benutzt, womit er selbst nurnoch die Maustaste druecken muss (wenn ueberhaupt) und ehrliche Spieler hoeren mit solchen Spielen auf, weil es keinen Sinn mehr hat, wenn sowieso keiner mehr ohne spielt... Bedenkt: wo man sich beweisen kann, wird es immer Leute geben, die einen Weg finden, zu mogeln, egal ob es nun bei Spielen ist oder, wie gerade erst im Fernsehen gezeigt wurde, Radsportler, die "Cheaten" im Sinne von "Doping"... Zwei Begriffe, die eigentlich zusammen gehoeren, da sie beide die gleiche Bedeutung haben...
  11. Das Veröffentlichen von Bildern im Internet, also Fotos von Personen bedarf soweit ich weiss der Zustimmung dieser Personen. Ausserdem sind solche Blacklists nicht erlaubt, denke ich. Denn es gibt ja auch keine Blacklists von Telekommunikationsanbietern. Dieses Anprangern wurde schonmal gerichtlich verboten.
  12. hm dagegen kann man nix machen es gibt viele hack seiten wo man es kostenlos herunterladen kann
  13. wo wilst du denn die Bilder herbekommen...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!