kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder haben nach hochladen 0KB

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    Versuche schon den ganzen Tag Bilder hoch zu laden und wenn sie oben sind haben sie nur 0Kb. Woran kann das nur liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo murmelmann,

    du darfst dich gern detaillierter ausdrücken:
    Womit hast du den Upload versucht (Filemanager, FTP)?
    Wie groß waren die Bilder?
    (Welches Format hatten die Bilder?)


    gruß
    ferdinand24
  4. p*******1

    ferdinand24 schrieb:
    Hallo murmelmann,

    du darfst dich gern detaillierter ausdrücken:
    Womit hast du den Upload versucht (Filemanager, FTP)?
    Wie groß waren die Bilder?
    (Welches Format hatten die Bilder?)


    gruß
    ferdinand24


    Das ist nicht nur bei Bilder so, sondern bei allen Datein. (Habs bis jetzt nur mit dem FM probiert)

    MfG patrick91
  5. Autor dieses Themas

    m********n

    Bildgröße beträgt max 200 Kb und bisher nur ganz normal über den Filemanager hochgeladen.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist bekannt.

    Näheres hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/61848
  7. So wie ich das mitbekommen habe, haben die werten herren probleme mit dem upload... hab auch ein problem dadurch. Bis wann kann man wieder sachen uploaden?
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    So wie ich das mitbekommen habe, haben die werten herren probleme mit dem upload... hab auch ein problem dadurch. Bis wann kann man wieder sachen uploaden?

    Schau einfach ab und zu in den gefixten Thread im Ticker (gelb). Dort wird stehen, wann das Problem gelöst ist. Anscheinend dauert es gerade noch.
  9. Bis wann kann man denn damit rechnen, dass die server wieder laufen???
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!