kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cheats

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einmal in einem Forumsbeitrag gelesen, dass Cheats von den Programmieren Prigrammiert werden um das Spiel zu Testen. Ich habe mich dann gefragt, ob man Cheats THEORETISCH auch selber ändern oder programmieren kann. Wäre dies möglich oder viel zu kompliziert für jemanden der nich Applikationsentwikler ist??

    Hie sind noch einige Webseiten mich Cheats:
    http://www.spieletipps.de/
    http://www.spielewiese.de/
    http://www.cheatland.de/

    Ich wurde darauf aumerksam gemacht, dass ich noch eine gutr Seite vergessen Habe:
    http://www.mogelpower.de/


    Beitrag geaendert: 15.5.2007 18:09:54 von romi91

    Beitrag geaendert: 15.5.2007 18:10:51 von romi91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Regel nicht durchführbar, wenn man nicht Anwendungsentwickler ist schon zweimal nicht. Die Hersteller wären ja auch blöd, wenn sie irgendwie den Quellcode freigeben würden.
    Es gibt allerdings Spiele, bei denen es möglich ist vieles zu ändern. Aber einen Cheat einbauen kann man da meist auch nicht selber.
  4. x*****k

    Schonmal was von OpenSource gehört?

    Ansonsten bei Programmen kann man mit einem Hex-Editor noch vieles ändern...
    Auch ganze Spiele umprogrammieren!

    Hab das mal bei Stronghold probiert, aber fast 2 Tage gebraucht, bis ich einen einzigen sinnvollen Cheat heraus hatte!

    Bei OpenSource Programmen/Spielen kannst du dir den Quelltext herunterladen, deine Cheats reinproggen, kompilieren und mit deinen eigenen Cheats gamen :)

    Aber wenn du micht direkt fragst - NEIN!

    mfg x-bLack :cool:
  5. s****l

    das perfekte Beispiel für ein Spiel bei dem man mit dem hexeditor fast alles machen kann (spielstände ändern, cheats einbauen, eigene grafiken dafür verwenden) ist thps3!
  6. bei den meisten Spielen die du (generell) kaufst, ist auch ein Ordner mit dabei die dateien beinhalten. So z.B. AOE III. oder sonst noch andere Spiele.
    Ich will jetzt nicht werbung dafür machen aber: Man kann damit z.b. die Bevölkerunglimit hochsetzen (Da würde ich aufpassen, wenn du nicht einen guten Prozessor und mind.1GB Ram hast geht's schlecht bzw. der computer stürzt ab! xD) oder mehr Anfangsressourcen haben.
    Meistens sind die Quelltexte recht simpel, aber eben nur für einen Programmierer (auch z.t Anfänger).

    Ob du das jetzt Cheats nennst, kannst du ja selbst bestimmen. ;)


    mfg
    xasa
    :cool:

  7. g*p

    Bei neuen Spielen ist, das manipulieren per Hex-Editor meinst nicht mehr möglich, da die Spielstände, die ja manipuliert werden müssen, meist verschlüsselt sind. Und da hilft dann gar nix mehr. Außerdem werden auch viele solche Einträge gegen Manipulation geschützt, z.B. durch den Hashcode, etc.

    gruß
  8. man kann cheats auch auselesen aber das is voll umständlich. aber wenn man das was man braucht net findet ist das warscheinlich die einzige alteranative.:cool:
  9. s*******k

    Also ich sag dir mal die Antwort, die du wahrscheinlich brauchst: Nein, als Anfaenger geht sowas schonmal gar nicht... Kenne mich selbst auch nicht gross mit Programmieren aus, aber guck dir doch einfach mal die Quelltexte an, dann weisst wovon ich rede ;)
  10. die frage ist was willst du denn cheaten, einfach nur start werte ändern

    schau dir doch mal ein paar ältere spiele an dune 2 oder so in dem zeitraum zum beispiel da kannst du ne menge ändern vor allem die karten
    nimm einfach nen hex editor und probiers aus (wirst schon sehen was dann passiert)

    richtige cheatz sind ganz normale funtionen im programm du kannst aber nachträglich noch recht einfach die auswirkung manipulieren also stärker oder schwächer machen oder texte manipulieren (jaja da kann man schon lustige sachen machen aber obs immer sinn macht)

    neu cheatz in ein spiel einfügen ohne quell text ist genauso schwer wie ein virus an ein bestehendes programm anhängen das dann am ende immer noch funktioniert + den virus natürlich
  11. kleiner Tipp:
    geh mal auf http://www.bboard.de/board/fs-90583757nx10851.html , dort siehst du, wie GBA-Codes entstehen bzw. herausgefunden werden^^
  12. e********l


    kleiner Tipp:
    geh mal auf http://www.bboard.de/board/fs-90583757nx10851.html , dort siehst du, wie GBA-Codes entstehen bzw. herausgefunden werden^^

    Das ist kein Cheaten im klassischen Sinne, das fällt eher unters Cracken.
  13. naja mit cheats machen die spiele nicht so viel spaß aber was soll man machen wenn man nicht mehr weiter kommt...

    aber leute spielt lieber normal und cheatet nicht sonst kommt ihr nicht in den genuss des spieles
  14. es giebt ein programm, mit dem man aus .exe dateien den quellcode extrahieren kann!!
    wenn man dan auch noch kenntnise im programmieren hat (so wie ich) dann kann man diese ganz einfach dazu verwenden, selber cheats in ein spiel einzubauen!!

    mfg

    ps: herauszufinden wie dieses programm heiß, überlasse ich euch!!

  15. Cheater an die wand

    wers nötig hat :S vllt aus fun aber dauer hafft zu cheaten macht sein eigenen skill auch net besser
  16. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.



    cherry-style schrieb:
    Cheater an die wand

    wers nötig hat :S vllt aus fun aber dauer hafft zu cheaten macht sein eigenen skill auch net besser


    Das ist schon klar, aber wenn man einmal eine AUfgabe immer wieder versucht und nie schafft, dann ist es gut, wenn man ein Bisschen nachhelfen kann.
  17. f****9

    Mit Xheats will cih nichts zu tun haben !
  18. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.



    flo999 schrieb:
    Mit Cheats will ich nichts zu tun haben !


    Warum schaust du dier den diesen Thread an?!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!