kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


...sich selbst deblokieren??? - gesund oder nicht???

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    mal ne frage für unsere gesundheitsprofis...^^...also ich hab derbe probleme mit verspannungen etc. deswegen versteift sich oft meine wirbelsäule...was ich nun dagegen mach is einfach ich bieg meine wirbelsäule im stand soweit nach hinten bis mein kopf letzendlich den boden zwischen meinen füßen berührt...bei diesem vorgang knackt meine komplette wirbelsäule...danach gehts mir besser...nur in letzter zeit fällt mir auf dass ich dass immer öfter machen muss das heißt die entblockierung meiner wirbel ist nich von langer dauer, etz wollt ich fragen ob ich des weiter betreiben soll weil ich mir langsam sorgen mach dass ich noch mehr schaden damit anrichte als es gut für mich ist...dann is mir zu ohren gekommen dass das was ich da mach deblockiern heißt und man das vom arzt machen lassen kann, also wenn der des gleiche macht kann des doch net wirklich ungesund sein oder doch???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    desesed schrieb:
    ich bieg meine wirbelsäule im stand soweit nach hinten bis mein kopf letzendlich den boden zwischen meinen füßen berührt...


    Ähm...autsch. Also gesund ist das sicher nicht^^
    Ich weiss ja nicht ob deine Biegsamkeit genetisch bedingt ist,oder du schon von klein auf zur Gymnastik oder was weiss ich gehst, aber bei Menschen,die solche extremen Verbiegungen machen kommt es später fast immer zu Beschwerden...
    An deiner Stelle würd ich einfach mal mit nem Arzt darüber reden und schauen was der meint...
  4. OK, da es ja bekanntlich keine blöden Fragen gibt: das ist sicher nicht gesund! Es wird wahrscheinlich irgendeinen Grund für so arge Verspannungen geben, dass die ganze Wirbelsäule blockiert, und der sollte von nem Arzt behandelt werden...Immerhin reden wir nicht von Fingergelenk dass einmal knackt sondern von der Wirbelsäule, welche nach dem Gehirn wichtigster Teil deines Nervensystems ist...
  5. g******n

    kam das schleichend, dass du die Wirbelsäule so runterknacken lässt? bei mir war der auslöser mein Bruder, der mich im Spaß falschrum (also kopf vorraus) aufs bett hat fallen lassen :lol: das mit dem knaksen war dann aber nach nem Jahr rum, aber ich weiß nicht wie das ist, wenns schleichend kommt...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!