kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikplayer in Flash für die Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    sennett

    sennett hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute , suche einen Musikplayer für meine Homepage. Kennt Ihr da einen Guten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier ist ein Link. Habe ihn selbst mal getestet.

    http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/codegenerator/

    http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/

    Find ich wirklich gut, habe auch keine deutlich bessere Lösung gefunden.
    Allerdings weise ich nochmal darauf hin, die Urheberrechte der Lieder nicht zu vergessen. Also am Besten nix illegales abspielen ;) Das kann teuer werden.

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 21:31:04 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    sennett

    sennett hat kostenlosen Webspace.

    https://mgonline.gema.de/werke/

    ;-)

    Gibt es vielleicht noch mehr auswahl?????

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 21:57:57 von sennett

  5. Gibt es vielleicht noch mehr auswahl?????


    selber bauen :P;)
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    http://www.wimpiplayer.com

    kann aber auch anders sein. ^^
    der ist sau geil, kostet aber leider auch ein wenig was, aber der kann echt alles. aber ich glaub wenn man die Demo etwas überarbeitet, klapt das schon. ^^
    die Demp kann Lieder nur 10 Sekunden lang abspielen... und wenn de en Video einbindest, öffnet sich automatisch das Videofenster. ^^
  7. kartoffelsalat

    kartoffelsalat hat kostenlosen Webspace.

    ich kann wärmstens lastfm.de empfehlen. da gibts zwar bisher nur bei der englischen version einen musikplayer, aber den wird es auch bald für die deutsche version geben. hier mal ein beispiel: http://kartoffelsalat.lima-city.de/player.html

    funktioniert aber im prinzip nur wirklich gut mit einer aktiven mitgliedschaft bei last.fm , was aber eh zu empfehlen ist ;)
  8. Ich könnte den Player empfehlen den ich in meiner Signatur habe, unter dem stichwort "background_sound_test".

    Wenn du diesen verwenden möchtest stelle ich ihn dir gerne zur Verfügung.

    MfG tof-devil
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!