kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wirtschaftssimulationen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*****************m

    Wollt mal fragen ob es hier noch en paar Leuts gibt die Wirtschaftssimulationen gerne spielen.
    Oder spielt ihr alle nur Ballerspiele. :eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich spiele http://www.kapitalsim.de und das schon seit öhhhhhh.... 2004 :biggrin:
  4. JA!!!!!!!!!!!!

    Auch ich muss mich bekennen, allerdings zu Kapiland.de
    der erweiterung.

    Also das ist wirklich einmalig, sowas vonb Community hab ich noch bei keinem anderen B-Game erlebt!!!!!!!
  5. w*p

    zählt patrizier 2 gold auch zu wirtschaftspielen weil das spiele ich ab und zu gerne mal.
  6. Autor dieses Themas

    m*****************m

    Da bin ich ja doch nicht der einzige :cool:
    Cool
    Hätt ich jetzt nicht gedacht, das sich so schnell welche melden.
    Na umso besser.
    Sind wohl doch nicht alle auf Ballerspiele umgestiegen.
    Toll !!!
  7. w*p

    Ja Ballerspiele machen zwar auch fun aber bei Wirschaftsimulationen und so spielt man halt länger und kann sich reichtig was aufbauen ich finde das voll klasse

  8. JA!!!!!!!!!!!!

    Auch ich muss mich bekennen, allerdings zu Kapiland.de
    der erweiterung.

    Also das ist wirklich einmalig, sowas vonb Community hab ich noch bei keinem anderen B-Game erlebt!!!!!!!


    Ja kapiland auch aber ich bin da so gut wie nie aktiv
  9. Autor dieses Themas

    m*****************m

    Um was geht es denn in kapiland und wie das andere heißt???
    Ist da auch en bissel animierte Grafik oder bloß Bilder???
  10. Hab auch ma Kapiland gespielt fands auch am anfang gud aber dann langweilig.
    Und einestages wure mein Account gesperrt, da ein freund noch auf meinem Pc seinen Kapilantaccount hatte und die leute dann dachten das ich 2 habe -.-
  11. ich spiel auch gerne wirtschaftssimulationen, aber ich brauch eig abwechslung in den games die ich spiel ^^
  12. Ja spiel auch ab und zu mal für zwischendurch ein paar alte Simulationen die ich bei mir noch finde. Macht aber trotzdem Spaß, da man sich daran erinnert wie man früher stundenlang davor gesessen ist.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!