kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mich die letzten 6-7 Stunden darangesetzt und versucht Joomla zu verstehen und zu erfahren, was Joomla alles kann. Im großen und ganzen gefällt mir Joomla richtig gut. Nur eins stört mich. Bei einem anderem CMS konnte ich wie ich wollte die breite der einzelnen Tabellen einstellen. (wer meinen letzten Post gelesen hat, auch in dieser Firma)
    Leider finde ich echt nichts derartiges. Woher soll ich wissen, wo ein Menu für user2 hinkommt???

    Danke für eure antworten im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****d

    Was genau willst du??

    ein anderes CMS??


    Da würde ich webspell nehmen...
    is zwar eigendlich für clans aber hat viele anderen zusätze...
  4. Hallo sebby92,

    ich habe selber eine Seite mit Joomla erstellt. Soweit ich weiß ist "user2" eine Position unter der man mehrere Module zusammenfassen kann. Ausserdem kannst du diese "Positionen" auf der Seite einfügen wo du möchtest. Die Positionen kannst du auch unter "Site->Template Manager->Modul Positions" selber definieren. Du musst allerdings darauf achten, dass du die Positionen auch in deiner Index.html dort aufrufst, wo du sie haben möchtest.

    Das mit der Breite der einzelnen Tabellen jedoch verstehe ich nicht ganz was du da genau von uns wissen möchtest bzw. wozu dies dienlich sein soll.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!