kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp und download dienst

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    zu den betreffenden diensten

    ist das ersteigerte volumen (max volumen pro tag) oder wird es einfach nur verbraucht bis es alle ist

    weil im ftp und download menu wird nur das gesamt ersteigerte volumen angezeigt
    und man erkennt daran nicht wieviel volumen noch übrig is
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Volumen hast du solange bis du es aufgebraucht hast!

    Im FTP Menü siehst du wieviel Traffic du noch hast...

    Du hast z.B. 10 MB ersteigert, steht da 10MB, du lädst 5Dateien die 1MB groß sind hoch, also 5MB, steht im Menü 5MB
  4. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    bei mir steht immer noch der gesammt betrag an ftp
    ausserdem steht da ftp.xardas... ???
  5. Wollte ma fragen ob ich schon zufällig wisst wann der FTP dienst wieder geht, will meine HP endlich hochladen =(.

    mb plz mfg
  6. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    weiss net mein forum war off

    jetzt geht es wieder ???

    is aber schon öfter gewesen

    brauch man den jetzt doch kein ftp für datenbanken
    wo für ist den jetzt wirklich gut

  7. Das File Transfer Protocol kurz FTP), ist ein im RFC 959 von 1985 spezifiziertes Netzwerkprotokoll zur Dateiübertragung über TCP/IP-Netzwerke. FTP ist in der Anwendungsschicht (Schicht 7) des OSI-Schichtenmodells angesiedelt. Es wird benutzt, um Dateien vom Server zum Client (Download), vom Client zum Server (Upload) oder clientgesteuert zwischen zwei Servern zu übertragen. Außerdem können mit FTP Verzeichnisse angelegt und ausgelesen, sowie Verzeichnisse und Dateien umbenannt oder gelöscht werden. Neben dem File Transfer Protocol (FTP) gibt es auch noch das IBM Transfer Protocol, welches die Verbindung von PC zu Mainframe-Umgebungen ermöglicht.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol


    Mit dem FTP kann man also schnell mehrere kleine Dateien hochladen oder auch große.
    Mit dem Filemanager muss man ja jede einzelnt anklicken, mit dem FTP kannst du alle makieren und hochladen!

    Für MySQL braucht man kein FTP, FTP ist zum hochladen der Dateien


    ausserdem steht da ftp.xardas... ???


    Ja, weil lima-city hat mehrere Server (siehe FAQ) u.a. Xardas und du bist auf Xardas (Warum? Siehe FAQ), deshalb ftp.xardas.lima-city.de

    Wann es wieder geht? Man beachte diesen Thread: http://www.lima-city.de/boards/thread/61848

    Da alle hier ein Privatleben haben und nur der Lord das ändern kann, wird es wohl etwas dauern!

    Hast du überhaupt schon per FTP was hochgeladen? :)



    Beitrag geaendert: 16.5.2007 15:18:20 von kevinmeyer
  8. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    scheint so als hätte ich das ftp volumen noch nicht mal angekratzt naja egal

    aber ich hatte übelste probleme beim installieren des forums
    der konnte immer nich auf die daten bank zugreifen
    das hat erst alles geklappt als ich ein ftp packet ersteigert hab ??
  9. Welches Forum?
    Hattest du auch alles hochgeladen?
    CHMOd ggf. richtig gesetzt?

    Beachte auch: http://www.lima-city.de/boards/thread/61848
    Vllt. funzt der mysql Server wieder...
  10. b*****m

    FTP ist ganz nützlich, besser als der dumme filemanager, der ist ja nur für die ersten tests ganz gut, aber hat z.B. keine möglichkeit zum Download von dateien (insb. php)
  11. hi wenn ihr schnell was hochladen wollt benutzt einfach filezilla kostenloses program zu hoch und runterladen
  12. x*****m

    Das ist doch ein FTP Client, man braucht also logischerweise ebenfalls einen ersteigerten FTP-Account und verfügbaren Traffic!
  13. oneclickhoster

    oneclickhoster hat kostenlosen Webspace.

    bei mir ist die Anzeige mit dem verbleibendem FTP Traffic auch nie korrekt. Blicke da irgendwie nicht ganz durch. da steht immer 10MB obwohl ich viel mehr hochgeladen habe
  14. c****r


    bei mir ist die Anzeige mit dem verbleibendem FTP Traffic auch nie korrekt. Blicke da irgendwie nicht ganz durch. da steht immer 10MB obwohl ich viel mehr hochgeladen habe


    Das System updatet mein ich die Zahlen auch nur alle 2 Stunden (?)!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!