kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zum Bedrucken von T-Shirts

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    also ich ahbe mir mit Photoshop einige Motive entworfen die ich mir für den Sommer (falls er noch kommen sollte xD ) auf T-Shirts drucken möchte. Jetzt meine Frage:

    Wie soll ich das da am besten drauf machen? Weil man kann so so Folien kaufen, nur glaube ich da wenn man was gelb macht und aufn schwarzen T-Shirt z.B. haben möchte net sieht... Wenn ich das jetzt in ein Druckgeschäft gebe zum Bedrucken ist das ja quasi das gleiche... Gibts da Irgendeine Möglichkeit das anders zu amchen? kann man das iwo online bestellen oder so?






    vieloen dank schon ma an alle :)


    Und hoffentlich einen schönen Sommer ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun ja wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimmt du das Motiv digital gespeichert mit und gehst in den nächsten Druck-Shop und fragst einfach mal. Da hast Du einen Profi, der Ahnung von der Sache hat...

    Selber machen würd ich das nicht, so mit Folien aufbügeln hält keine 10 Wäschen.

    Online sei noch diese Seite empfohlen: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000&etb=y
    man findet eigentlich alles was man braucht.
  4. ich hab mir letztens auch 2 T-Shirts machen lassen und bin bekennender Fan von Flock-Druck (macht fast jeder größere Copy-Shop).
    Bilder wollten sie Digital haben, zB. als vektor-Grafik (corel draw) oder PDF. Aber da fragst Du am besten den Copy-Shop deines vertrauens

    (btw: das "ältere" der 2 T-Shirts hat inzwischen etwa 20-30 Wäschen hinter sich und sieht noch aus wie neu)
  5. kann mich der empfehlung eines guten copyshops anschließen, finde ich besser als via internet, da du da vorher alles persönlich abklären kannst und am pc vor ort nochmal details klären kannst (und hinterher eine eventuelle reklamation viel einfacher ist). zudem habe ich selbst im copyshop prima erfahrungen gemacht und die motive als pdf mitgebracht. ich weiß aber, daß auch grafik-dateien möglich sind, wie oben schon gesagt, nachfragen und abklären.
  6. Ja Flockdruch ist natürlich am besten - das hält richtig lange...ist aber halt auch am teuersten und kleine, verschlungene Motive lassen sich schlecht realisieren - aber ansonsten sehr empfehlenswert.
  7. sooo Teuer fand ich's gar ned...
    habe den Cola-Schriftzug abgewandelt und ein Zwinkerndes Playboy-Häschen in der Größe 20x20 cm drucken lassen, waren 6 Euronen ;)
  8. x*****m

    Ein Bekannter hat mit Folien zum selber bedrucken ganz gute Ergebnisse erzielt!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!