kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zelda

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr eigentlich noch die beiden Zelda Games, die es für Nintendo 64 gab?

    Welches fandet oder findet ihr besser?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    The Legend of Zelda Ocarina of Time
    73,33 % (11 Stimmen)
    The Legend of Zelda Majora's Mask
    26,67 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde The Legend of Zelda Majora's Mask besser macht auf jeden fall mehr fun meines erachtens nach.

    MfG
  4. Hab nur das Ocarina of Time aufm 64er gehabt. Fand ds damals aber voll in Ordnung und habs auch gern und oft gespielt.
  5. e********l

    Ich hab beide für den Gamecube, aber bisher nicht die Zeit gehabt die mal durchzuzoggn.
  6. m***u

    Vom N64 fande ich persönlich Majoras Mask sogar besser. Hatte einfach ne geile Idee und ist auch super umgesetzt wurden.
    Aber mein geheimer Lieblingstitel von Zelda ist Links Awakening ;)
  7. Hatte auch nur Ocarina of time

    das war schon ein super spiel...
  8. Ich hab bisher alle Zelda Teile gezockt.
    Ich kann nicht sagen welches besser ist.
    Die sind alle einfach genial.

    Beitrag geändert: 6.6.2007 8:27:49 von diholli
  9. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    fande beide spiele gut!
    Hatte auch welche fürn Gameboy XD

    LG
    pizza
  10. Ich fand beide gut,hab zuletzt das für den GC gezockt,Windwaker,fand das auch recht gut.
  11. f***********e

    Also ich hab n altes Zelda fürn Game Boy und The Minish Cap.
    Zelda ist ja immer wieder toll!:biggrin:
  12. Also alle die Zelda lieben ( wie ich :biggrin: ) sollten mal hier vorbeischauen !
    http://light-of-the-triforce.foren-city.de/
  13. f***********e

    Ist ne tolle Aufmachung da, wie geschaffen für Zelda-Freaks!
    Aber noch eine Frage: Kommt da nicht irgendwann ein neues raus?

    Beitrag geändert: 13.8.2007 5:44:45 von freaks-online
  14. i****s

    Hab zwar auch nur Ocarina of Time gespielt, aber mein favorisierter Teil ist immernoch der aller erste auf dem Gameboy ^^
  15. Ich war und bin eigentlich immernoch Ocarina of Time süchtig!

    Man was hab ich damals vorm Fernseher gehangen und das gezockt...und demnächst kauf ich mir wieder nen N64...Dann wird Job gekündigt und nur noch gezockt :biggrin:
  16. Zelda OoT forever xD
    Is einfach der genialste Teil der Serie. In TP fehlten mir die Schießbuden etc :biggrin:
  17. :biggrin::PZelda hab ich auch schon mal gespild aber nach na zeit wirds Langweislich :mad::slant::mad:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!