kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik aus Trailer von Amelie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    al-ca

    Kostenloser Webspace von al-ca

    al-ca hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche wie im Titel bereits erwähnt einen Song aus dem Film Amelie. Nur bin ich mir nicht sicher, ob er im Film selber wirklich vorkommt, oder on er nur im Trailer ist...

    Hier hört man einen kurzen Abschnitt:
    http://www.amelie-der-film.de/amelie/deutsch/popup/bas/extraits.htm

    Und zwar kommt der Song genau nach dem "Was ist mit ihr, wer wird sich um sie kümmern?", dieses Klavierstück. (ein bisschen vor der Mitte)

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nennen könnte, wie das Lied heisst!

    mfg Al-Ca

    ps. Finde den Film sehr sehr speziell, jedoch trozdem super... eure Meinung?

    Beitrag geaendert: 16.5.2007 22:08:10 von al-ca
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ok also9 das erste Lied ist "La Valse D'Amelie [Orchester Version]" Den Rest weiß ich gerade leider nicht- aber ich kann den Film und vorallem den Soundtrack wärmstens empfehlen ;)
    Nach den in der Mitte schaue ich gleich mal

    Beitrag geaendert: 16.5.2007 22:30:53 von kleinlama
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!