kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java geht bei lima-city nicht bei andren seiten schon

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Also ich benutze den IE 6.0 ich weiss nicht wo ran es liegen kann aber java ist zu 100 % instaliert kann mir evt einer helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannst du das noch etwas konkretisieren?
    was geht genau nicht???
  4. Also ich benutze den IE 6.0

    Keine gute Idee.

    ich weiss nicht wo ran es liegen kann aber java ist zu 100 % instaliert kann mir evt einer helfen

    Zeig uns den Code. Dann können wir dir weiterhelfen.
    Da die Java-Applets im Browser ausgeführt werden, sollte das mit Lima selbst eigentlich nichts zu tun haben. Es sei denn, der Server liefert die Applets mit einem falschen Mimi-Typen.
    Schau einfach mal mit einem Packet-Sniffer deiner Wahl, mit welchen Mime-Typen das Applet runtergeladen wird.
  5. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    vielleicht hast du nicht die neueste Java-Version(Version 6) installiert.

    MFg Sebastian

  6. hallo,

    vielleicht hast du nicht die neueste Java-Version(Version 6) installiert.

    MFg Sebastian


    Das ist doch egal mit der Version kannst du nur besseres machen und ein bisschen meer aber das heißt nicht das man mit 5 nichts machen kann.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!