kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte um schnelle hilfe!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s****r

    habe ne kurze frage! wie mach ich das das man auf meine seite drauf kommt ohne news.php ein zu geben http://schnor.lima-city.de/news.php < das ohne news.php also ich will damit sagen ich will http://schnor.lima-city.de eingeben und da kommt dann erstmal ein intro oder so wo man enter drücken muss und dann auf http://schnor.lima-city.de/news.php verbindet!

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einfach in index.php umbennen oder eine index erzeugen und mit
    ?php
    header("Location: news.php"); /* Redirect browser */
    
    /* Make sure that code below does not get executed when we redirect. */
    exit;
    ?>

    auf die news weiterleiten!

    ps: das nächste mal bitte eine sinnvolle überschrift!
  4. naja man muss dem server das in der config als index dokument angeben, einfacher ist es allerdings entweder die hauptdatei index.php oder index.htm zu nennen.

    Sollte das beides nicht möglich sein, weil du z.b. schon 10000links in deiner seite zu news.php hast gibt es noch die unsauber lösung eine index.php anzulegen mit folgendem inhalt:

    <?php
    header("location:news.php");
    ?>


    (hoffentlich entsinne ich mich recht)

    ====
    edit: da war jemand schneller

    Beitrag geaendert: 24.5.2007 23:02:03 von coderinside
  5. und da kommt dann erstmal ein intro oder so wo man enter drücken muss und dann auf http://schnor.lima-city.de/news.php verbindet


    Wenn du wirklich ein Intro haben willst (wozu???) einfach in die index.php. index.php oder index.html wird sozusagen "automatisch aufgerufen" wenn du nur deine Domain eingibst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!