kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Steinzeitspiel - Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f**d

    Ich wollte mal wissen, was ihr so von Browsergames haltet und was ihr für welche spielt. Ich persönlich spiele das Steinzeitspiel seit kurzem. Wenn es einer spielt kann mir vllt. einer Tipps geben, welchen Beruf ich wählen soll oder so? Wäre nett
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. deranfangvomende

    deranfangvomende hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal ne zeit lang ogame gezockt und monstersgame
    sind ganz witztig.Das steinzeit spiel kenn ich net^^
  4. Ich spiele zurzeit Ogame

    Finde das ziemlich gut (für ein Browsergame)

    Steinzeitspiel kenn ich leider auch nicht
  5. gibts dazu auch einen link ?
  6. http://ogame.de/

    Hier ist der Link zu Ogame :P
  7. s******s

    muss man bei ogame den computer für zum beispiel das alinzdepot einen ganzen tag laufen lassen oder kann man auch eine pause machen ohne das das wieder von vorne anfängt?

    startcss
  8. x*****m

    Bei Ogame musst du den Computer nicht immer laufen haben, es geht trotzdem alles normal weiter, z.B. läuft die Produktion weiter, allerdings können auch Angriffe auf dich geschehen während du weg bist!

    Hier noch der Link zum Steinzeitspiel: http://www.steinzeitspiel.de
  9. l*******l

    Ich spiele das Steinzeitspiel schon seit gut einem Halbenjahr. Ist eigentlich ganz okay, wobei es mit der Zeit doch langsam fad wird.
    Also ich denk mal ein guter anfangs Beruf ist sicherlich Steinmetz, wo bei du die gehackten Stein nur schwer wieder los wirst. Das beste ist es wenn man einfach nur Jagen geht und dann die Nahrung für Geld bei einem im Spiel internen KI Händler für Geld wieder los wird.
    So kann man sich schnell sein eigenes Land kaufen und sich dort seine eigene Existents aufbauen.
  10. Hallo,
    Steinzeitspiel hab ich auch mal gespielt, aber dann bin ich über die Stämme gestolpert, das solltet ihr mal ausprobieren, ist echt klasse dort zu spielen.

    www.die-staemme.de

    lg Goerdi
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!