kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******3

    Hey, Ho!
    Ich hab gerade meine HP online gestellt. www.spitfir3.de.ms Schaut mal bidde vorbei, und sagt mir was ich noch verbessern könnte.
    Danke im voraus wünscht
    $pitfir3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also,
    * Die Graffities im Menü kann man schlecht lesen
    * Das Layout allgemein kommt mir sehr monoton vor
    * Der Banner passt irgendwie mit seiner grauen Unterlegung nicht in das Gesamtbild. Versuche einen besseren Übergang zu finden
    * Beim Streckbrief würde ich die Punkte (Name, Alter, ...) besser hervorheben. Sie gehen in dem andren Text ziemlich unter
    * Das Gästebuch finde ich ein bisschen flach
    * Und das kleine Bildchen aufm index macht keinen besonders seriösen Eindruck, zumal links davon "Downloads" steht

    So, das fürs erste
    lg, nesciturus
  4. An sich schon ganz nett. Mir persönlich ist das Grün zwar zu grell, aber es ist weitestgehend auf Schnick-Schnack verzichtet worden. Das finde ich gut.

    Da es sich um eine private Webseite handelt, ist auch nicht unbedingt dein Sprachstil zu kritisieren. Naja ich finde sie inhaltlich nicht sehr ansprechend.

    Aber das ist halt was ganz anderes.
  5. Typos sind unter aller ***
    Wer soll das bitte lesen!

    Suchmaschinenoptimierung fehlt!
    Design ist schlecht!

    Neu machen!
  6. Autor dieses Themas

    s******3


    * Das Gästebuch finde ich ein bisschen flach
    * Und das kleine Bildchen aufm index macht keinen besonders seriösen Eindruck, zumal links davon "Downloads" steht

    Danke erstmal für die offenen Antworten!
    Ich wer mich da noch mal ordentlich hintersetzen müssen.
    Aber zu den zitierten Sachen: Das Gästebuch ist komplett selfmadfe, und da
    ich gerade erst anfange PHP zu lernen, ist es klar, dass das ganze etwas "flach" ist. Und eigentlich soll es das auch sein. Ich will kein Gästebuch mit "1000 Funktionen" von denen ich sowieso nur 5 Nutze! Das "kleine Bildchen" ist meine persönliche Meinung, und wer sich den Text auf der Home-Seite durchliest, wird feststellen, dass das keine MP3-Saugerseite ist. Aber ich kann gut verstehen, das jemand der die Seite nur überfliegt davon einen anderen eindruck bekommen könnte...


    Also nochmal vielen Dank!


    zadesign schrieb:
    Typos sind unter aller ***
    Wer soll das bitte lesen!

    Suchmaschinenoptimierung fehlt!
    Design ist schlecht!

    Neu machen!

    Ich willo nicht von Millionen Benutzern gefunden werden, das ist eine kleine private seite die mich repräsentieren soll. Wozu also Suchmaschinenoptimierung??? Und die Typos sind nich unter aller Sau, sondern im Style der mich repräsentiert!!!

    karpfen schrieb:
    ein Sprachstil zu kritisieren. Naja ich finde sie inhaltlich nicht sehr ansprechend.

    Es fehlt ja auch noch was! *lol*
    Ok, Vielen Dank nochma!
  7. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Die Schrift der Menüs und auch der Überschriften finde ich persönlich etwas schwer leserlich! Ansonsten ist es für eine private HP nicht unbedingt erforderlich (allerdings wünschenswert), dass auch hier die Benutzbarkeit (Usability) einfach gehalten wird... (Link-Tipp: http://www.bestviewed.de/)

    Ferner sollte man von Baustellen Abstand halten, d.h. Seiten erst nach Fertigstellung auch in die Navigation integrieren...

    Ansonsten für die ersten Versuche gar nicht so schlecht ;o) Alle haben mal klein angefangen!
  8. b*********x

    banner geht nicht schön in hp über
    menü schlecht leserlich
    nimm lieber tabellen statt frames
    quellcode sieht stark nach dreamweaver design modus aus...
    die hp ist noch ne baustelle

    fürn anfang mal sagnwa OK... aber versuch aus den frames tabellen zu machen und keine so starken kontraste zu machen... schwarz sieht schön aus aber helle freundlichere homepages ziehen mehr besucher an sich =)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!