kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zwangswerbung von Lima-City?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m*****r

    HI

    sry falls es der falsche bereich ist aber ich wollte wissen ob Lima City Zwangs-Werbung schaltet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Nein, nur hier in der Community erscheint Werbung, durch welche LC finanziert wird. Der Webspace ist komplett werbefrei.

  4. HI

    sry falls es der falsche bereich ist aber ich wollte wissen ob Lima City Zwangs-Werbung schaltet?


    AUf der Startseite steht dick und Fett:
    Werbefrei
    Wir blenden keine Werbung auf deiner Homepage ein. Unseren Service finanzieren wir ausschließlich über die Werbung auf der Community, deshalb freut es uns, wenn du in unser Forum hineinschaust!
  5. ehrlich, schon etwas erschreckend, wie wenig VOR einer anmeldung die leute sogar auf der startseite NICHT wahrnhemen und NICHT lesen. eigentlich sollte man doch VOR einer anmeldung (egal wo) einen blick die AGBs, nutzungsbedinungen und auch die FAQs werfen, hilft einem letztlich auch zu entscheiden, ob das angebot überhaupt für einen in frage kommt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!