kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zivi-Check.de -Bitte um Bewertung und Kritik

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Seit heute ist mein neues Projek Zivi-Check.de online.

    Zivi-Check.de ist eine Webseite, auf welcher Zivildienstleistende und Ex-Zivis ihre Zivildienststelle bewerten können und die Bewertungen anderer einsehen können.

    Ich möchte euch bitten die Webseite zu kritisieren, denn nur durch gute Kritik kann ich diese verbessern.

    Da die Webseite erst seit wenigen Stunden online ist, sind noch keine Bewertungen vorhanden, desshalb wäre es super, wenn alle Zivis und Ex-Zivis auf Lima-City dort ihre Zivi-Stelle bewerten würden :angel:

    Link zur Webseite: http://www.zivi-check.de

    Danke im Voraus!

    J
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    ich muss schon sagen..die Idee ist eigentlich echt genial.
    Freunde von mir haben immer wieder von schlechten Erfahrungen und Erlebnissen erzählt.Also daher macht deine Seite auch wirklich Sinn.
    Vom Design her ist diese ebenfalls gelungen(schlicht und sachlich )und mit dieser Domnain bekommt das ganze einen richtig professionellen Status.

    Ich denke wirklich, dass deine Seite bei guter Führung eine gute Perspektive hat, sich gut zu integrieren.
    Bin überrascht, aber muss ehrlich sagen..Top :thumb:
  4. DIe Homepage sieht wirklich sehr gut aus, allerdings hätte ich drei oder vier Verbesserungsvorschläge.

    Zum einen fände ich eine andere Schriftart in dieser Seite wesentlich passender: Beispielsweise Verdana, da diese Schriftart ohne Serifen ist und die Seite somit ein noch besseres Erscheinungsbild abgibt.

    Das Logo oben sollte imo auf die Startseite verlinken. Darüber hab ich mir persönlich keine speziellen Gedanken gemacht, das ist mir nur so aufgefallen, als ich auf der Homepage rumgesurft bin, dass, wenn ich auf die Startseite wollte, ich immer automatisch dieses Logo anklicken wollte. Ich bin das halt so aus phpbb-Foren gewöhnt ;)

    Dritter Aspekt sind die Buttons auf der Startseite für "Zum Zivi-Check Forum" und "Anmelden um eine Zivistelle zu bewerten". Versuch da doch den selben Style zu haben, wie links unten beim Suchen-Button.

    Dann finde ich noch, dass der dezente, aber sehr schöne Rahmen, der um die Homepage rumläuft unten nicht einfach aufhören sollte, sondern man sollte es so lösen, wie es oben auf der Homepage der Fall ist. Dann wäre es perfekt ;)
  5. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das Lob!
    Ich hoffe, das sich viele anmelden und bewerten werden. Ich habe auch von vielen gehört, das es ihnen in einigen Institutionen nicht gefallen hat und anderen Freunden gefiel es wiederum woanders gut.
    Somit kam ich auf diese Idee...
    Ausserdem haben schlechte Institutionen meines erachtens auch keine Zivis verdient :P


    j

    Ps: @ shakal

    Danke für die Tipps

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 17:31:12 von j
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Sehr gute Seite!
    Endlich mal was neues und auch noch ne geniale Idee!
    Ich fänds noch ganz schön,wenn man zusätzlich zu der geschriebenen Bewertung ein multible choice mit Kategorien wie 'Arbeitsaufwand, Versorgung, Freundlichkeit,....' hätte.
  7. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    Danke, ich werde mich morgen daran machen die Vorschläge umzusetzen!


    j
  8. Die Seite ist echt Top!

    Gutes Design und eine gute Idee dazu!

    :-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!