kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiderman 4 in 2 Jahren?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    o***n

    HI

    ich hab von nem Freund gehört, dass Spiderman 3 so erfolgreich war, dass die Produzenten gleich in 2 Jahren schon 4 rausbringen wollen!
    Stimmt das?
    Gibt es irgendwelche Quellen die das bestätigen können?
    Oder hat er mich nur auf den Arm genommen denn immerhin konnte er mir keine Quelle geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. google doch einfach!!!

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=spiderman+4&meta=

    Aber ich finde es sinnlos! warum kann man es nichteinfach bei einem oder 2 teile lassen?
    Bei Triologien isses ja ok, aber doch nicht bei sowas! Finde ich bei ice age, fdk und vorallem Die wilden Kerle genausop schlimm! irgendwann wirds langweilig! immer das selbe!

    LG
    Flo

    EDIT:\\ Da steht sogar was von Spiderman 5 u6

    Beitrag geaendert: 27.5.2007 23:18:29 von floriand
  4. t****y


    google doch einfach!!!

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=spiderman+4&meta=

    Aber ich finde es sinnlos! warum kann man es nichteinfach bei einem oder 2 teile lassen?
    Bei Triologien isses ja ok, aber doch nicht bei sowas! Finde ich bei ice age, fdk und vorallem Die wilden Kerle genausop schlimm! irgendwann wirds langweilig! immer das selbe!

    LG
    Flo

    EDIT:\\ Da steht sogar was von Spiderman 5 u6

    Beitrag geaendert: 27.5.2007 23:18:29 von floriand

    Warum man es nicht dabei belassen kann? Weil viele den Film gesehen haben, also er hat viel Geld eingebracht. Das ist doch ein sehr guter Grund, um noch einen Teil zu drehen. Der dritte Teil hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Waren ja auch teils ganz lustige Sachen dabei im dritten Teil. Ich würde mich auf einen 4. auf jedenfall freuen. Spiderman ist cool!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!