kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fernsehen per Internett

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Programm, mit welchem man gratis im Internett fernsehen kannn. Man kann es unter http://www.zattoo.ch herunterladen (das programm funktioniert nur in der Schweiz)
    Doch es funktionierz nur Zeitweise. Kennt jemand vielleicht noch andere soche Programme?

    Beitrag geaendert: 9.5.2007 21:13:27 von romi91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zattoo kenne ich auch. Und ich muss sagen, das ist das beste Programm, das ich in letzter Zeit gefunden habe. Man kann damit so gut wie ALLE deutschsprachigen Sender schauen und viele ausländische Sender, sogar die schweizerischen und österreichischen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender SF 1, SF zwei, ORF1 und ORF2 sind dabei.

    Zattoo bietet eine tolle Bildqualität, ist völlig kostenlos und ist übrigens auch legal, sogar das Schweizer Fernsehen hat schon über das Programm berichtet. Das Programm finanziert sich durch Werbung, bei jedem Wechsel des Fernsehsenders erscheint während dem Ladevorgang für wenige Sekunden eine Werbeeinblendung.

    Wer ein Fan von amerikanischen Serien ist, hat viel Spass mit den Fernsehsendern SF zwei und ORF1.

    SF zwei zeigt am Morgen Kinderserien wie "LazyTown - Los geht's", "Bob de Boumaa" ("Bob der Baumeister"), "Disneys Kim Possible", "SpongeBob Schwammkopf" und auch asiatische Serien wie "Pucca".

    Tägliche Vorabend-Serien: "Die Simpsons" (zweimal täglich), "King of the Hill", "Meine Familie - echt peinlich", "Mein cooler Onkel Charlie" ("Two and a Half Men"), "Family Guy", "Veronica Mars" und "Friends".

    Am Montag Abend darf man sich zudem noch über folgende Serien freuen: "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy", "CSI: Miami", "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis".

    Und stellt euch vor, alle diese tollen Serien auf nur EINEM Sender. Und jetzt kommt die grosse Überraschung: Es gibt KEINE Werbeunterbrechungen während den Episoden, nur nach der Serie kommt höchstens drei Minuten Werbung, damit im Fernsehprogramm jede Serie 20 bis 25 Minuten dauert. Aber es wird noch besser: Abgesehen von den Kinderserien werden alle Episoden für Liebhaber des Original-Tons im Zweikanalton (deutsch/englisch) ausgestrahlt.

    Und nun geht es weiter mit den Kinderserien des ORF1: "Nils Holgerson", "Benjamin Blümchen", "Disneys Kim Possible", "Disneys Abenteuer mit Timon & Pumbaa", "Die Schlümpfe" und "Typisch Andy!" werden täglich im Morgenprogramm ausgestrahlt.

    Vorabend-Serien gibt es folgende: "Charmed - Zauberhafte Hexen", "Gilmore Girls", "Malcolm mittendrin", "Full House", "Eine himmlische Familie" und "Die Simpsons" (zweimal täglich).

    Abends darf man sich wöchentlich über eine oder mehr Episoden der folgenden Serien freuen: "C.S.I. Miami", "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy", "The Closer", "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn", "Las Vegas", "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur", "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen", "Without a Trace - Spurlos verschwunden", "Familienstreit de luxe", "Seinfeld", "Caroline in the City", "Monk", "24", "Sex and the City" und "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".

    Auch ORF1 zeigt KEINE Werbeunterbrechungen während den Serien und übrigens auch bei Filmen nicht. Nur zwischen den jeweiligen Filmen und Serien kommt eine Werbepause von allerhöchstens etwa sieben Minuten.

    Ich konnte leider nicht alle Serien der Sender SF zwei und ORF1 aufschreiben, da es so viele gibt und sie sich ständig ändern. Man könnte aber noch viele weitere Serien aufzählen. Wer die Sender übrigens per Kabel/Antenne/Satellit empfängt, darf sich noch über ein hochwertiges VPS-Signal freuen.

    Das Fernsehprogramm der Sender findet man hier:
    SF zwei: http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?channel=2
    ORF1: http://tv.orf.at/program/orf1/

    Ich wünsche euch allen noch viel Spass mit dem tollen Programm. Die Zattoo-Entwickler arbeiten übrigens ständig an neuen Aktualisierungen, es lohnt sich also, die Webseite des Herstellers regelmässig zu besuchen.
  4. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für diesen Ausführlichen Beschrieb
  5. In der Beta-Phase ist zur Zeit http://www.joost.com/ .
    Darum kommt man zur Zeit leider nur durch freunde rein.
    Und ich kenne keinen, der mich einladen könnte.
    Also wenn mich jemand einladen möchte....

    Jens
  6. w***********r

    Falls noch jemand Interesse hat: unter http://www.getdemocracy.com kann man sich den Democracy Player herunterladen. Der hat einen eingebauten Programmführer mit haufenweise Videoblogs und kann auch Youtube durchsuchen.

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 0:07:40 von wolfgangmixer
  7. w*p

    ähm wo bekomme ich denn das programm zattoo her? Weil auf der Seite kommt immer ich muss mich anmelden und wenn ich die tun will steht das es in meinem ort noch nciht verwendet werden kann.
    was soll ich tun?

  8. ähm wo bekomme ich denn das programm zattoo her? Weil auf der Seite kommt immer ich muss mich anmelden und wenn ich die tun will steht das es in meinem ort noch nciht verwendet werden kann.
    was soll ich tun?


    Umziehen. :D
    Nee, Deutschland ist leider noch nicht dabei.
    Also musst du abwarten und Tee trinken.
    Ich kann es ja auch noch nicht benutzen. :(
    Würde es mir auch mal anschauen.

    Jens
  9. w*p

    Also habt ihr das Programm auch noch nicht oder wie? Woher wisst ihr das dann alles über das Programm? weil ihr schein ja schon viel Ahnung davon zu haben.
  10. c*******r

    Bei Joost kann ich weiterhelfen. Bin da dabei und kann Einladungen verschicken. Brauch nur eure Emailadressen und gegebenenfalls Namen (ansonsten lass ich meiner Fantasie freien Lauf *g*)
    Aber bitte überrennt mich nicht....

    MFG potter
  11. m*****************m

    Was empfengt man denn in Joost???
    Normale Fernsehsender oder wie is das???
    Da oben ist ja nur ne Beschreibung für Österreich, so wie ich das sehe.

    MFG
    Flo
  12. Eigentlich ist das Fernsehen über Internet net die Zukunft. Es ist eben, wie schon erwähnt, nicht sehr stabil und wird die Riesen-Zoller net ablösen können. Oder nehmt ihr euch zum zocken am Computer einen 50'Zoll Bildschirm? Nein, glaube ich mal. Deshalb denke ich sollte man die Finger von diesem IP-TV und so lassen, das kann net gut gehen, auf die dauer zumindestens.:blah:

  13. nabla schrieb:
    Eigentlich ist das Fernsehen über Internet net die Zukunft. Es ist eben, wie schon erwähnt, nicht sehr stabil und wird die Riesen-Zoller net ablösen können. Oder nehmt ihr euch zum zocken am Computer einen 50'Zoll Bildschirm? Nein, glaube ich mal. Deshalb denke ich sollte man die Finger von diesem IP-TV und so lassen, das kann net gut gehen, auf die dauer zumindestens.:blah:


    Manche ziehen Ihr Bild vom PC aber direkt auf den TV ins Wohnzimmer, mein lieber Kollege. Da sieht die Sache dann schon etwas grösser aus oder denkst du nicht ;-)? Gerade für einen armen Studenten (wie mich), ist IPTV schon eher die besser Lösung als TV aus der teueren Kabeldose. Immer diese Nein-Sager :-(

    Beitrag geaendert: 28.5.2007 21:15:15 von sennett
  14. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.



    sennett schrieb:

    nabla schrieb:
    Eigentlich ist das Fernsehen über Internet net die Zukunft. Es ist eben, wie schon erwähnt, nicht sehr stabil und wird die Riesen-Zoller net ablösen können. Oder nehmt ihr euch zum zocken am Computer einen 50'Zoll Bildschirm? Nein, glaube ich mal. Deshalb denke ich sollte man die Finger von diesem IP-TV und so lassen, das kann net gut gehen, auf die dauer zumindestens.:blah:


    Manche ziehen Ihr Bild vom PC aber direkt auf den TV ins Wohnzimmer, mein lieber Kollege. Da sieht die Sache dann schon etwas grösser aus oder denkst du nicht ;-)? Gerade für einen armen Studenten (wie mich), ist IPTV schon eher die besser Lösung als TV aus der teueren Kabeldose. Immer diese Nein-Sager :-(

    Beitrag geaendert: 28.5.2007 21:15:15 von sennett


    Die Qualität von IPTV ist sowieso zu Schlecht um das Bild auf einem 50 Zoll fernseher abzuspielen. Es gibt schon einen Qualitätsverlust wenn man auf einem 15 Zoll Computerbilschirm im Vollbildmodus schaut.
    Das IPTV ist allerdings praktisch, wenn man unterwegs mal Fernsehen will oder wenn man am Abend im Zimmer vor dem Schlafen gehen noch ein Wenig fernsehen Will und zuwenig platz für einen Fernseher oder keinen Anschluss im Zimmer hat.
  15. Zatto hat jetzt auch einen Programmführer. Nur leider kann ich immer noch nicht RTL II und co nicht sehen (Jedoch ist dies schon geplant und wenn man in den Programmeordner geht und sich die Bilder dort ansieht findet man auch schon die Logos der Sender) Ich kann nur sagen: es gibt nichts besseres als Zattoo!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!