kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie nennt sich dieser Musikstil?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich war letzten Samstag an nem Trivium-Konzert und dort lief so ein hammer Intro, so was in der Art wie das zweite Lied auf http://www.trivium-u.com/ (vielleicht wars auch das). Jedenfalls find ich das sooo hammer, möchte noch mehr solche Lieder hören. Aber wie heisst der Musikstil? Oder welche Band macht solche Musik? Jemand eine Ahnung?
    Thx!

    Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Frag doch in derren Forum nach (http://s15.invisionfree.com/Trivium_Underground/index.php). Ich kenn mich mit Rock nicht sonderlich aus und will nichts falsches sagen, würde es aber Black Metal nenen, auch vom Text her. Auf jeden Fall irgendwas Metal-Mäßiges.
  4. Trivium Underground *grinsen muss*
    Ja das ja nur ne Fanseite von Trivium.
    Trivium ist eine, eig. sehr bekannte, zumindest unter Metalkreisen, Trash Metal/Metalcore Band...
    Black metal ist es definitiv nicht, dazu fehlen sämtliche satanische und misantrophische hintergründe...
    Ansonsten hier die offizielle Trivium MySpace seite:
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=5047134

    mfg Berliner
  5. t*****b

    Ich meine ich habe irgendwas über Sterben und Tod herausgehört, was für mich auch ein Zeichen für Black Metal ist, aber wie gesagt, ich kenn mich in die Richtung nicht gut genug aus, um es genauer zu bestimmen. Immerhin lag ich mit Metal schonmal richtig ;)
  6. s***h


    Ich meine ich habe irgendwas über Sterben und Tod herausgehört, was für mich auch ein Zeichen für Black Metal ist, aber wie gesagt, ich kenn mich in die Richtung nicht gut genug aus, um es genauer zu bestimmen. Immerhin lag ich mit Metal schonmal richtig ;)


    Bah, hab mich schon auf Black Metal gefreut :D

    Ich kenne die Band jetzt zwar auch net und kann mich nur ganz entfernt an den Namen erinnern, aber Black Metal ist es auf keinen Fall^^

    Ich geb den berliner da mal Recht: Das ist eher Trash Metal/Metalcore :P
  7. Sterben und tod *lächeln muss*
    Ja geht's nicht fast immer darum? :P

    Nein Black metal ist ganz anders Definiert, da reicht sterben und Tod nicht aus...
    kannst dir ja gerne mal den Wikipedia Artikel dazu durchlesen, der klärt dabei ganz gut auf. Wobei ich muss zugeben, das ist sogar für Metaller nicht leicht manchmal die Stile auseinander zu halten, aber Black metal ist schon so gut wie immer erkennbar, nicht nur von den Texten her.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Metal

    MfG Berliner
  8. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss nicht ob ihr mich richtig versteht. Ich bin ein grosser Fan von Trivium, deshalb ist mir auch bewusst dass die Thrash Metal spielen. Ich meine das etwas längere Intro vom zweiten Lied... Die ersten paar Minuten davon
  9. s***h


    Ich weiss nicht ob ihr mich richtig versteht. Ich bin ein grosser Fan von Trivium, deshalb ist mir auch bewusst dass die Thrash Metal spielen. Ich meine das etwas längere Intro vom zweiten Lied... Die ersten paar Minuten davon


    Und wie heißt das besagt Lied?
  10. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Entrance of the conflagration
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!