kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch Problem.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem das egal welches Tutorial ich von welcher Seite auch immer mache es nicht klappt.Eins mit Mysql.
    Könnte mir jemand ein fertiges Mysql gästbuch geben an dem ich lernen kann und mir dann selber eins erstellen kann?
    Bitte mit Datenbanktabelle (wie die Tabelle heißen muss, was drinne stehen muss, ...)

    Schickt mir das Beispiel doch bitte an:

    book.reader@Gmx.net .

    Beitrag geaendert: 3.6.2007 14:30:51 von no-smoke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****l

    Wenn du die Gästebuch-Tutorials nicht hinkriegst, dann lern doch erstmal MySQL ;)
    P.S. fertig schreibt man so :biggrin:
  4. v**********r

    Hi,
    ich habe gute erfahrungen mit dem MYSQL gästebuch von 'http://www.caosweb.de/?id=download' ganz toll! Es ist einfach anzupassen und enthält die wichtigsten Funktionen und ist dazu Freeware!
  5. Schau dir mal die Seite an:
    http://tut.php-q.net/

    Da wird alles ausführlich und aufbauend erklärt, ein Tutorial für ein Gästebuch ist auch dabei... Lohnt sich echt anzuschauen ;)

    LG nesciturus
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!