kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eu domain bis 1.6

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    singen

    Kostenloser Webspace von singen

    singen hat kostenlosen Webspace.

    Tag zusammen,
    Auf der Startseite von Lima (bei mir zumindest) steht:

    www.singen.eu für 1 ¤ - nur bis 1.6. und direkt auf deinen lima-city-Webspace

    dann ist das Angebot ja schon vorbei oder? :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe auch www.david06.eu für 1¤ bis 01.06 auf der Startseite.

    Da der Link aber noch funktioniert und das Angebot auf der Seite noch steht, gehe ich mal davon aus das es ein Schreibfehler sein könnte.


    MFG Crashman
  4. jo hab ich auch da stehen, aber das der 1.6. schon vorbei ist, ist mir garnicht direkt aufgefallen. Bin ja davon ausgegangen, dass das ja stimmen wird was da steht.
  5. wahrschinlich meinen sie 1.7. oder so
  6. Hier liegt tatsächlich ein Schreibfehler vor; das Angebot ist aktuell bis zum 30. Juni.

    Ich werde mich der Sache im Laufe der nöchsten Stunden annehmen.


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 5.6.2007 17:38:06 von ferdinand24
  7. o****w

    das angebot ist nicht schlecht wenn es denn bei einem euro bleiben würde denn nach einem jahr wollen die ja mehr so wie ich gelesen habe
  8. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir geht die page gar nicht.....
    lg
    pizza
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!