kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eSports-Community - Die Community für eSportler und eSport-Clans

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dd2005

    dd2005 hat kostenlosen Webspace.

    Unsere Page: http://www.esports-community.de
    --------------------------------------------
    Hi leute....Also,
    die eSports-Community ist wie schon gesagt ne Community für eSportler und eSport-Clans. Es sollte bei uns eigentlich für jedes Game ein pasendes Forum geben... wenn dies mal nicht der Fall ist einfach fragen und wir erstellen eins.

    Aber wieso sollte ich mich nun bei der eSports-Community anmelden/aktiv sein?

    Also unser Ziel ist es in der Community aktiven Spielern und Clans alle möglichkeiten zu öffnen. Das soll heissen, dass wir gegen Punkte, die ihr durchs schreiben im Forum bekommt, Clanseiten verschenken oder auch TS-Server ausserdem bieten wir für jeden Spieler gegen einen geringen Preis an Punkten auch eine Email-Weiterleitung (deinname@esports-community.de) in unserem Shop an.

    Ich hoffe, dass euch unser Angebot gefällt und wir bald eine grosse Community haben

    Euer eSports-Community-Team
    --------------------------------------------
    Unsere Page: http://www.esports-community.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Naja, mit ganzen zwei registrierten User kommt ihr da nicht weit^^

    Und es macht auch keinen guten Eindruck, wenn schon auf der Startseite steht: "Zur Zeit keine Artikel".

    ich wünsch euch aber noch viel Glück mit euerem Projekt :P
  4. Autor dieses Themas

    dd2005

    dd2005 hat kostenlosen Webspace.



    sesch schrieb:
    Naja, mit ganzen zwei registrierten User kommt ihr da nicht weit^^

    Und es macht auch keinen guten Eindruck, wenn schon auf der Startseite steht: 'Zur Zeit keine Artikel'.

    ich wünsch euch aber noch viel Glück mit euerem Projekt :P


    Tja aber irgendwie fängt man immer an.. irgendwer ist immer der 1.2.3. usw. User... ich meien ich bin auch niemand der jezz irgendwie user erstellt die inaktiv sind nur damit die leute denken die community wäre schon gross...mit dem keine artikel...da hast du allerdings recht ... aba da steht in nen paar tagen auch was.
  5. s***h




    sesch schrieb:
    Naja, mit ganzen zwei registrierten User kommt ihr da nicht weit^^

    Und es macht auch keinen guten Eindruck, wenn schon auf der Startseite steht: 'Zur Zeit keine Artikel'.

    ich wünsch euch aber noch viel Glück mit euerem Projekt :P


    Tja aber irgendwie fängt man immer an.. irgendwer ist immer der 1.2.3. usw. User... ich meien ich bin auch niemand der jezz irgendwie user erstellt die inaktiv sind nur damit die leute denken die community wäre schon gross...mit dem keine artikel...da hast du allerdings recht ... aba da steht in nen paar tagen auch was.


    Naja, mormalerweiße sucht man bevor man so ne Community gründet ein paar Leute die helfen, das ganze aufzubauen. Denn alleine wird das seeehr schwer, fast unmöglich.
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist eigentlich der Sinn? Sollen wir die Seite bewerten oder ist das hier alles pure Werbung?

    Allerdings: Der Header ist scheiße. Ich hab ihn fast 1 1/2 mal auf dem Screen.
  7. e********z

    Ich würde ehr sagen, dass es eine reine werbung ist. Allerdings muss ich dazu sagen das ein Forum mit 3 Usern nicht so gut bewertet werden kann da ja eh noch nichts los ist.

    Des weiteren finde ich das Design vielleicht etwas sehr dunkel, etwas farbenfroher wäre acuh mal ganz nett gewesen, ich finde dieses schreckt die benutzter sogar ein wenig ab.
  8. b*********x

    hallo!

    leider muss ich sagen dass mich das forum gerade 0 anspricht... bin selber seit über 5 jahren esportler und würde mich bei euch nie registrieren.. vorallem da es viel fortgeschrittenere communities wie esl oder lgz gibt welche auch viel ansprechender sind und auch am anfang wahren...

    wünsche euch trotzdem noch viel glück...

    gruss blacktronix

    edit: nehmt fixe größen =) ich hab jetzt bei meinem notebook 1920x1200 als auflösung und sehe den banner gleich 2x nebeneinander ohne schönen übergang xD

    Beitrag geändert: 8.6.2007 13:22:03 von blacktronix
  9. Wikkomen bei der eSports-Community

    sollte doch Willkommen heißen ???

    und spricht mich nicht an ! nehmt euch n besispiel an daddeln.de oder so
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!