kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Party sind angesagt???

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollt mal nachfragen welche Partys bei euch so angesagt sind.
    Mit Partys mein ich jetzt keine Haus oder Wg-partys sonder profesionell Veranstaltete Partys in offiziellen Locationräumen. Und so Partys mit Lieder von Band.

    Oder welche Partyartenehlen noch?
    Wie könnt man eine Party schön machen?

    Also schreibt hier eure Gedanken hin.
    weshalb ich frage? wir wollen demnächst eine Party veranstalten und suchen noch ein Thema...


    GrEEtz Mergener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Thread ohne Diskusionsgrundlage (meiner Meinungnach --> Mod kom mal (der Spam knopf lädt bei mir iwie net...)

    aber trotzdem schreib ich mal ...

    was ist an House Partys bitte nicht gut? Die sind zwar nicht unbedingt professionell aber laufen meist besser und reibungsloser...

    Sonst Partys mit guten Bands (Festivals etc.) oder natürlich outdoorpartys (kasten Bier und son zeuch und denn los gehn ;) )...

    Party arten, die fehlen:
    Onkelzpartys im Norden
    Discen in denen nicht TEchno und Hiphop gespielt werden...

    Wie kann man eine Party schön machen?
    - Gute Musik
    - gute leute, die Stimmung machen
    - Party spiele
    - Billigen Alk (und sonstige Getränke)

    ... gibts viele Faktoren, um eine gute Party zu schmeißen, die auch jede professionel gestaltete (und dementsprechend Kommerziell gestaltete) Party übertriffen kann...

    Das ist Meine Meinung sicher sagen andere was komplett anderes, doch nja...

    mfg

    Ps. Zu deiner Party komme ich ;)
  4. Sers, :) ..

    weis zwar grad net ob das past aber ich könnt euch allen in Monzerheim in Rheinland Palz nahe Worms die Erdbeerparty empfehlen ... die is jetzt am 06.06.2007 ... joar un fängt so um 20:30 Uhr an !...

    joar en DJ aus em Oberhaus in Alzay is da ... namens DJ Kuba !...

    un es geht rund um erdbeern !... preise sind okay !...
  5. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde das das hier kein Spam ist, sondern eine Art meinungsforschung, da wir demnächst um unsere Konzertkasse aufzufüllen einige Partys veranstalöten müssen/wollen. Da aber hier Hip-Hop-Partys en mass sind und wir selber unseren Veranstaltunsraum an Technoveranstaltungen aller Art vermieten brqauchen wir mit denen 2 nichts anfangen.

    Und da wir schon seit 1 1/2 Monaten darüber grübel und uns zum frecken nichts einfällt hab ich gedacht frag ich mal die liebe Lima-Community *schleim* :P

    @blackout88: Nö interresiert keinen :D Was ist eine Erdbeerparty ???
  6. @mergener and all other !...

    Also Erbeerparty is eine party bei der es rund um Erbeeren geht wie man sich scho denken kan !...

    also dort gibt es dan z.b. erbeerbole oder erbeershake ... und da komt en cooler DJ ! ...

    joar wird halt party gemacht !... von 20:30 uhr bis (letztes jahr 5:30 uhr ) .... morgen ihrgenwann !:..

    halt geile party ...

  7. Also ich finde das das hier kein Spam ist, sondern eine Art meinungsforschung, da wir demnächst um unsere Konzertkasse aufzufüllen einige Partys veranstalöten müssen/wollen. Da aber hier Hip-Hop-Partys en mass sind und wir selber unseren Veranstaltunsraum an Technoveranstaltungen aller Art vermieten brqauchen wir mit denen 2 nichts anfangen.

    Und da wir schon seit 1 1/2 Monaten darüber grübel und uns zum frecken nichts einfällt hab ich gedacht frag ich mal die liebe Lima-Community *schleim* :P

    @blackout88: Nö interresiert keinen :D Was ist eine Erdbeerparty ???


    ha gut Meinungsforschung sind aber Umfragen (gehört in spam) aber mir recht ladde...

    zum rest geb ich dir recht und Lima-city sind auch alle enorm inteligent die helfen dir weiter ;)

    nja zum rest obrigen Post lesen

    ich hät noch eine Vanillieparty vorzuschlagen :D
  8. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    ROFL wie gesagt art meinungsumfrage. Halt was bei euch so abgeht uudn was für vorschläge es gibt. is ja auch kein sammelthread. Naja jeder tohjread isn sammelthread. ne sammliung von postings :P

    Ja ich meine SO Themenpartys hört sich gut an, was denkt ihr was da alles so laufen sollte. auch an unterhaltung.

    Naja bin nu weg...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!