kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Roller Coaster Tycoon 3 - Häuser bauen! [HILFE]

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr!

    Habe mal wieder ein spiel ausgegraben XD
    RollerCoaster Tycoon 3!

    Ich habe mal eine dringende frage, wie kann man Häuser bauen?
    EG wände schaff ich XD aber höher komme ich nicht! schaffe nocht mal ein dach drauf zu setzen....
    Kann mir da bitte einer helfen??

    LG
    Flo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, das ist die Frage des Jahrhunderts, das frag ich mich nämlich auch die ganze Zeit. x.x

    ich glaube da soll man dann immer Die Erde anheben und dann entsprechend alles verkleiden, aber wie das genau funzt kann ich dir auch net sagen... wie gesacht... wills auch gerne mal wissen ^^
  4. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs ich habs XD

    EG mauern bauen, und dann wieder an die wand und Shift. Dann springt die Wand eine etáge höher. wenn nicht, einfach bissl mit der maus rauf und runter bewegen

    LG
    Flo
  5. Und wie geht das jetzt mit den Dächern? Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden! :( *heul* Sonst regnet es doch rein! ;)
  6. Dach aussuchen und auch mit der umschalttaste auf der mauer platzieren
  7. Also ich weiß ja nicht ob ihr das spiel irgendwie gecrackt habt, aber ich glaube das steht da auch im tutorial oder nicht?
    Auf jedenfall muss man die "Shift-Taste" gedrückt halten und dann mit der Maus nach oben fahren. (Natürlich muss man vorher das Dachelement angeklickt haben, sodass man es auch bauen kann)
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Also ich weiß ja nicht ob ihr das spiel irgendwie gecrackt habt, aber ich glaube das steht da auch im tutorial oder nicht?
    Auf jedenfall muss man die "Shift-Taste" gedrückt halten und dann mit der Maus nach oben fahren. (Natürlich muss man vorher das Dachelement angeklickt haben, sodass man es auch bauen kann)



    tutorials bei spielen sind da um sie sich net anzugucken ;)
    selbst herrausfinden is halt spannender ^^
    und das spiel ist übrigends net zu cracken... secerommnew sollte dir vllt was sagen, oder wie das auch immer geschrieben wird.
  9. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Da hat er recht XD
    Ich spiele so vile spiele, aber bei keinem einzigem hab ich bis etz das tut gemacht^^
    lg
    pizza
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!