kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flyff | Fly for Fun free MMORPG ^^

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k********e

    Hallo,

    schaut euch mal Flyff an ist ganz lustig spiele es jetzt seit knapp nen halben jahr bin lvl 45 Magier und der spielspaß ist immernoch da. Wenn ihr Online Rollenspiele mögt, dann müsst ihr das unbedingt mal testen.

    Hier der link: http://flyff.gpotato.eu

    MFG

    Kebo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 5*7

    Erinnert mich direkt an http://rose.onlinewelten.com/. Das ist auch in diesem verspielten stiel, sehr witzig anzusehen. Habe ich eine Weile mit Begeisterung gezockt.
    Gibt es denn bei Flyff einen handwerklichen Bereich?
  4. kenn ich,

    aber ich finde ab lebel 20 wird das spiel langweilig...
  5. Autor dieses Themas

    k********e

    @ 537: Es gibt folgende Jobs

    Vagrant
    -Mercenary
    - 2.Knight
    - 2.Blade
    -Assist
    - 2.Billposter
    - 2.Ringmaster
    -Magician
    - 2.Psykeeper
    - 2.Elementer
    -Acrobat
    - 2.Jester
    - 2.Ranger

    http://flyff.gpotato.eu/index.php?mod=GAME

    @ands04: nicht wirklich, da fängt es erst an spaß zu machen! Ordentliche Quests und man kann Fliegen via Board oder Besen :D
  6. also spiele ja auch flyff und finde es spannend und man kriegt da viel geld^^ und bin zwar lvl 28 magier zeihe aber trotzdem 1,5k dmg und finds lustig
  7. Die Grafik kann leider nicht so ganz mit aktuellen MMORPG\'s wie z.B. GuildWars mithalten. Ich hab es bis Level 20 gespielt. Die Quests sind auch nicht sehr aufregend. Für diejenigen die kein Geld ausgeben wollen ist es aber eine gute Alternative zu kostenpflichtigen spielen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!