kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sms Imitation! Wichtig wäre es wenns schnell gehen könnte.

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    http://rafb.net/p/AhZ77689.html

    Das Problem des Codes ist die for schleife. Mit der while schleife. Das Programm soll die Sms Funktion vom Handy imitieren T9. Ich lese von einer Textdatei ein. Dort erstelle ich eine Liste und dort kann ich dann z.B:

    E: Eingabe; A: Ausgabe

    E:a

    A:adi
    ado
    andi

    usw. alles was mit a beginnt

    E: an
    A: andi
    anda

    usw. soll alles ausgegeben werden. Und nach jedem eingegeben Buchstaben wird sofort die Liste refreshed. Ja Bäume sind so viel einfacher aber ich darf nur einfach verkettete Listen verwenden.

    mfg Hofi

    PS: Need dringend help^^


    Beitrag geändert: 6.6.2007 1:28:47 von hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry,
    gut ich habe mir die Quellen jetzt noch nicht genauer angesehen, aber könntest du mal sagen was jetzt genau dein Problem ist,
    weil das das Problem eine for und eine while Schleife ist habe ich begriffen (vielmehr szeht ja auch nicht zur Auswahl) aber wass dort genau für ein Problem ist verstehe ich noch nicht ganz. Ist dir die Methode zu langsam?
    Dann musst wirklich beim Programmstart einen Baum aufbauen ... wass du ja auch schon machst ... und darüber fahren.
  4. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Die While Schleife ist derzeit eine Endlosschleife und ich glaub er geht jedes mal in die If abfrage hinein und löscht somit die ganze liste. Wollte eigentlich nur die Löschen die nicht mit dem Knoten übereinstimmen. früher war auch die while schleife ned while(head->next =NULL) sondern nur while(head)
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir den Code nur kurz angeschaut, aber sollte es statt

    while(head->next=NULL)

    nicht eher
    while(head->next!=NULL)

    oder
    while(head->next==NULL)

    sein
  6. omg. verdammte verkettete Liste ;p hab wir
    auch grad durch gemacht. ähm leider ist der
    code weg. sonst würd ichs mir gerne ansheen
    aber ähm ich versteh sowie so ned wie das
    ganze Laufen soll ? ich mien wo ist das prob ?

    wie seht das ganze in der Datei ?!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!