kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alizée

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich höre seit ca. einem Monat Alizée und ich kann es euch nur emphelen, die musik ist echt klasse, sie sieht auch hammer aus.

    was haltet ihr von ihr?

    Hier ist ein kleines Beispiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=0dXuQIE2q4Y
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Die frau is einfach nur geil! vom aussehen und der musik^^

    LG
    Pizza
  4. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Sag ich doch :D

    Wenn du mehr sehen willst dann besuch meine HP: http://alizee.lima-city.de/Home/
  5. 5*7

    Vielleicht vermag alles aus der entsprechenden Perspektive schön, gut oder ‚geil’ zu sein. (Eigentlich eine verfolgenswerte Idee.)

    Aber Respekt und Neid für deinen Fanatismus alizee; der scheint mir stets mit einem Wohlgefühl einher zu gehen.
  6. c*a

    Sie sieht langweilig aus, sie hört sich langweilig an, der Clip ist langweilig (stillgelegte Industrieanlagen sind OUT) und ich verstehe kein Wort => laaaaaaaaaaaangweilig. *gähn* :ZZZsleep:
  7. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

  8. c*a

    Was eine geistreiche Kritik

    Ich bin schon gut, was? :smokin:

    Also diese Musik, da kann ich mich ja noch irgendwie reinversetzen, dass man die gut findet.

    Aber das Aussehen? Wie alt ist die Dame? Sieht jedenfalls aus wie 13.

    Und sie hat so ein austauschbares Gesicht, die würde ich nie wiedererkennen. Wirklich nicht mein Typ :lol:

    Können die Franzosen nicht mal Englisch singen (Ich kann kein Französisch...)

    Wir Deutschen belästigen die Welt ja auch net mit deutschen Liedtexten und wenn, dann sind sie so einfach wie bei Rammstein.
  9. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon gut, was? :smokin:


    Die ironie in meinem satz war wohl doch zu undeutlich, zumindest für dich



    Also diese Musik, da kann ich mich ja noch irgendwie reinversetzen, dass man die gut findet.


    jeder hat seinen geschmachk, wenn sie dir nicht gefällt dann sag es normal und nicht so, als wäre sie die.... (Ich will garnet weitschreiben)




    Aber das Aussehen? Wie alt ist die Dame? Sieht jedenfalls aus wie 13.



    Du hast wohl noch keine Menschen über 10 gesehen und da kann man sowas eben schlecht abschätzen....




    Und sie hat so ein austauschbares Gesicht, die würde ich nie wiedererkennen. Wirklich nicht mein Typ :lol:



    Du brauchst echt eine Brille, zuerst das alter, jetzt das gesicht



    Können die Franzosen nicht mal Englisch singen (Ich kann kein Französisch...)
    Wir Deutschen belästigen die Welt ja auch net mit deutschen Liedtexten und wenn, dann sind sie so einfach wie bei Rammstein.



    Es gibt genügend deutsch Sänger, das ist kein wirkliches Argument. Auserdem gibt es auch gebildete Menschen





  10. little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    Also was jetzt? Die hat doch ne Pferdefresse, oder noch nie auf nem Ponyhof gewesen?
    Na gut, ich halte mich zurück... Ich finde es einfach nur Durchschnitt, aber heutzutage muss man wohl schon froh sein eine durchschnittliche Sängerin mit einem durchschnittlichem Lied zu haben und keine nervenden Popstars mit Playback und Ins-Gehirn-Einbrenn-Stumpfsinnsmusik aus der Feder von Dieter Bohlen vorgesetzt zu bekommen.
  11. Also zum einen mag ich französische Musik nicht wirklich. Zum anderen schaut sie nicht wirklich toll aus, meinem Geschmack nach.
    Die Musik selber ist ziemlich monoton und stupide. Sie macht genau die Musik, die ich sofort umschalte, wenn sie in Radio oder Fernsehen kommt.
    Meines Erachtens hört sich bei ihr einfach zu viel gleich an, was ich aber mal auf den Produzenten ihrer Lieder schiebe.
  12. c*a

    Die hat doch ne Pferdefresse, oder noch nie auf nem Ponyhof gewesen?

    :lol:
    Ich finde sie hat was von Haflinger.

    Die ironie in meinem satz war wohl doch zu undeutlich, zumindest für dich

    Und die Ironie in meinem zu undeutlich für dich.

    jeder hat seinen geschmachk, wenn sie dir nicht gefällt dann sag es normal und nicht so, als wäre sie die.... (Ich will garnet weitschreiben)

    Ja was denn, ich hab doch nur gesagt, dass sie laaaaaaaaangweilig ist.

    Du hast wohl noch keine Menschen über 10 gesehen und da kann man sowas eben schlecht abschätzen....

    Hee. Ich hab mal geschaut, die ist 1984 geboren, d. h. auf dem Video ist die 20 oder so!!! Mit 20 sieht man doch nicht mehr so aus. Wahrscheinlich hat sie ihren Haupterfolg bei einem Kundenkreis, der ähnliche Vorlieben wie Michael Jackson hat.
    "Moi... Lolita" war auch ein Song von ihr. Nein wir denken da jetzt an nichts böses!!!

    Auserdem gibt es auch gebildete Menschen

    Ich kann kein Französisch aber dafür kann ich Latein und Altgriechisch. DAS ist wirklich gebildet.

    Sie macht genau die Musik, die ich sofort umschalte, wenn sie in Radio oder Fernsehen kommt.

    :thumb:
  13. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank ihr habt doch schon gezeigt, dass ihr kein niveau habt...


  14. Ich kann kein Französisch aber dafür kann ich Latein und Altgriechisch. DAS ist wirklich gebildet.



    Na, na, na, nun wollen wir aber mal nicht übertreiben ;) Das spricht doch kein Mensch :)




    Vielen Dank ihr habt doch schon gezeigt, dass ihr kein niveau habt...



    Na wenn du so einen Thread eröffnest, muss dir eigentlich bewusst sein, dass nicht nur Positives rein gepostet wird. Du wolltest Meinungen und die hast du bekommen. Anscheinend eher mehr negative. Damit muss man leben. Das hat aber wohl weniger was mit Niveau sondern mit Geschmack zu tun ;)

    Beitrag geändert: 11.6.2007 21:34:39 von karpfen
  15. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.


    Na wenn du so einen Thread eröffnest, muss dir eigentlich bewusst sein, dass nicht nur Positives rein gepostet wird. Du wolltest Meinungen und die hast du bekommen. Anscheinend eher mehr negative. Damit muss man leben. Das hat aber wohl weniger was mit Niveau sondern mit Geschmack zu tun ;)


    Willst du damit sagen, dass sätze wie "Die hat doch ne Pferdefresse" oder "Können die Franzosen nicht mal Englisch singen (Ich kann kein Französisch...)" Niveau haben?


  16. Na wenn du so einen Thread eröffnest, muss dir eigentlich bewusst sein, dass nicht nur Positives rein gepostet wird. Du wolltest Meinungen und die hast du bekommen. Anscheinend eher mehr negative. Damit muss man leben. Das hat aber wohl weniger was mit Niveau sondern mit Geschmack zu tun ;)


    Willst du damit sagen, dass sätze wie "Die hat doch ne Pferdefresse" oder "Können die Franzosen nicht mal Englisch singen (Ich kann kein Französisch...)" Niveau haben?


    Ach sowas überlese ich prinzipiell. Vielleicht solltest du das auch tun ;)
  17. Musik: eher so lala
    Frau: der überhammer
  18. ich finde sie auch klasse ich habe destdob bilder von der die sieht einfach hammer aus
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!