kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie darf ich mir das Getriebe vorstellen?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Morgen,
    ich bin gerade dabei, für die Schule ein Referat über Gangschaltung, Getriebe, Kupplung und Automatikgetriebe zu machen.
    Hab auch schon viele Seiten gefunden, die das recht gut beschreiben.
    Das doofe ist nur, ich finde nirgends Bilder.

    Auch wenn ich mir alles durchles, hab ich zwar ne grobe Ahnung wie das ganze nun Abläuft, aber ich hab keine Ahnung wies praktisch aussieht!
    Wie darf ich mir denn z.B. einen Synchronisationsring vor der Schaltmuffe vorstellen?
    Oder eine Vorlegewelle oder oder oder.

    Hat da vll wer Bilder bzw. Links, auf denen alles etwas anschaulicher beschrieben wird?

    Wäre sehr nett!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schreib mir Mal ne PN mit deiner E-Mail,
    dann kann ich dir mal ein paar Bilder zuschicken
  4. du weißst die funkkt, hier bilder :

    http://www.motorsport-and-more.com/assets/images/Formel_Renault_2000_Getriebe_350.jpg
    http://www.aspeshopi.ch/bilder/getriebe/getriebe.gif
  5. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Solche Bilder warn ja mit Google nicht schwer zu finden,

    Aber ich hab eher welche gesucht, auf denen das alles klarer wird... z.B. mit Beschriftungen oder so.

    Ich hab jetzt in nem Buch (jaa^^ sowas gibts auch noch) ein super Bild gefunden.
    Und keiax will ja auch noch welche schicken!

    Danke quixx!
  6. bitte ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!