kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom G8-Gipfel?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Eure Meinung möchte ich wissen. Findet ihr,dass die 12,5 millionen Euro für die Sicherheit gerechtfertigt sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt bereits einen Thread zum G8 Gipfel. Dort kannst du deine Meinung äußern.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/62649

    Aber zudem Thema:

    12 Mio sind zu viel. Aber noch schlimmer finde ich, dass man soviel Sicherheit braucht.
  4. Autor dieses Themas

    m**********r


    Es gibt bereits einen Thread zum G8 Gipfel. Dort kannst du deine Meinung äußern.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/62649

    Aber zudem Thema:

    12 Mio sind zu viel. Aber noch schlimmer finde ich, dass man soviel Sicherheit braucht.

    darum geht es ja hauptsächlich um das Thema Sicherheit beim G-8 Gipfel.
    Man mss sich mal die Zahlen reinziehen:
    mehrer dutzend schlachtschiffe ( de,USA) auf der ostsee
    12,5 km Zaun 3,5 m hoch
    3,5 km Unterwasserzaun in der Ostsee
    12000 Polizisten vor 3 tagen mitlerweile an die 16000
    mehrere Tausend Soldaten zu luft und zu wasser


  5. Es gibt bereits einen Thread zum G8 Gipfel. Dort kannst du deine Meinung äußern.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/62649

    Aber zudem Thema:

    12 Mio sind zu viel. Aber noch schlimmer finde ich, dass man soviel Sicherheit braucht.

    darum geht es ja hauptsächlich um das Thema Sicherheit beim G-8 Gipfel.
    Man mss sich mal die Zahlen reinziehen:
    mehrer dutzend schlachtschiffe ( de,USA) auf der ostsee
    12,5 km Zaun 3,5 m hoch
    3,5 km Unterwasserzaun in der Ostsee
    12000 Polizisten vor 3 tagen mitlerweile an die 16000
    mehrere Tausend Soldaten zu luft und zu wasser


    Sowas kann man alles dort in einer Diskussion einfliessen lassen.
  6. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    dumme frage:

    Was ist der G( Gipfel eig?

    Ich dachte anfangs immer des hat was mit dem 8-jährigem Gymnasium in bayern zu tun XD Aber iwie doch nicht....

    Was ist das??

    LG
    pizza
  7. Bei dem G8-Gipfel handelt es sich um das Treffen der 8 mächtigsten Personen der Welt.
    Darunter sind die 7 "wirtschaftsstärksten" Staaten und Russland.
    Bedeutet:
    Deutschland, Groß-Britannien, Frankreich, Italien, USA, Kanada, Japan und Russland.
    Zusätzlich hierzu ist auch die europäische Union vertreten.
    Die Staatsführer dieser Länder treffen sich einmal jährlich, um über Themen, wie zum Beispiel Armut in der dritten Welt, Klimawandel und/oder Friedenspolitik zu reden.
  8. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    ah^^ OK! danke!
    etz bin ich schlauer!
    LG
    pizza
  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    passt doch eher zu Politik&Wirtschaft.
    verschoben
    hk1992
  10. Ich denke die 12.5 millionen Euro sind durchaus gerechtfertigt für ein brisantes Treffen wie diesen G8-Gipfel. Fakt ist einfach, dass die acht wichtigsten Staatsoberhäupter der Welt zusammentreffen, was ein ausgezeichnetes Ziel für Terroristen etc. darstellt um ihre "Meinung" kundzugeben. Darüberhinaus ist George W. Bush der wohl gefährdetste Staatsmann von allen, der besonders geschützt werden muss, da er nun mal eine Zielscheibe für viele linke Demonstranten und islamistische Terrororganisationen darstellt.

  11. Ich denke die 12.5 millionen Euro sind durchaus gerechtfertigt für ein brisantes Treffen wie diesen G8-Gipfel. Fakt ist einfach, dass die acht wichtigsten Staatsoberhäupter der Welt zusammentreffen, was ein ausgezeichnetes Ziel für Terroristen etc. darstellt um ihre "Meinung" kundzugeben. Darüberhinaus ist George W. Bush der wohl gefährdetste Staatsmann von allen, der besonders geschützt werden muss, da er nun mal eine Zielscheibe für viele linke Demonstranten und islamistische Terrororganisationen darstellt.


    Hmm ich habe gehofft, man könnte das alles in einem Thread diskutieren aber so muss ich wohl auch noch hier reinschreiben ;)
    Ich halte die 12.5 Mio für notwendig um für die Sicherheit zu sorgen.
    Allerdings finde ich es schlimm, dass man heutzutage aufgrund der Autonomen und der Terrororganisationen zu solchen Mitteln greifen muss.

    Wenn man den Sicherheitsstandard nicht hoch hält und es passiert ein Anschlag, dann ist das Geschrei auch wieder groß :slant:
  12. Autor dieses Themas

    m**********r


    Bei dem G8-Gipfel handelt es sich um das Treffen der 8 mächtigsten Personen der Welt.
    Darunter sind die 7 "wirtschaftsstärksten" Staaten und Russland.
    Bedeutet:
    Deutschland, Groß-Britannien, Frankreich, Italien, USA, Kanada, Japan und Russland.
    Zusätzlich hierzu ist auch die europäische Union vertreten.
    Die Staatsführer dieser Länder treffen sich einmal jährlich, um über Themen, wie zum Beispiel Armut in der dritten Welt, Klimawandel und/oder Friedenspolitik zu reden.

    einmal jährlich? Komischer Weise war das letzte Treffen doch vor 2 Jahren oder irre ich mir :weird
  13. Autor dieses Themas

    m**********r



    Ich denke die 12.5 millionen Euro sind durchaus gerechtfertigt für ein brisantes Treffen wie diesen G8-Gipfel. Fakt ist einfach, dass die acht wichtigsten Staatsoberhäupter der Welt zusammentreffen, was ein ausgezeichnetes Ziel für Terroristen etc. darstellt um ihre "Meinung" kundzugeben. Darüberhinaus ist George W. Bush der wohl gefährdetste Staatsmann von allen, der besonders geschützt werden muss, da er nun mal eine Zielscheibe für viele linke Demonstranten und islamistische Terrororganisationen darstellt.


    Hmm ich habe gehofft, man könnte das alles in einem Thread diskutieren aber so muss ich wohl auch noch hier reinschreiben ;)
    Ich halte die 12.5 Mio für notwendig um für die Sicherheit zu sorgen.
    Allerdings finde ich es schlimm, dass man heutzutage aufgrund der Autonomen und der Terrororganisationen zu solchen Mitteln greifen muss.

    Wenn man den Sicherheitsstandard nicht hoch hält und es passiert ein Anschlag, dann ist das Geschrei auch wieder groß :slant:

    stimmt da mussich dir recht geben
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!