kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches ist das beste Multiplayer spiel im mom?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Schreibt in diesen Thread welches für euch das beste Spiel ist.

    Ich persöhnlich zocke am liebsten Warcraft 3 TFT( DotA ) und Wolfenstein Enemy Territory.

    Nun seid ihr dran postet bis die Finger qualmen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Kommt drauf an was du meinst!
    Lan Multiplayer oder Inet multiplayer.
    Ich zock Lan meistens Age of Empires (ja! stellt euch vor XD) oder sogar noch älteres!

    Und so im Inet zock ich Warrock und Silkroad

    LG
    pizza
  4. Ich zock CSS und BF 1942 mit der Mod Desert Combat
  5. Ich würde mal sagen:
    Counter Strike steht auf Platz 1 der beliebtesten Multiplayergames.
    Danach kommen dann andere "baller" bzw. Strategiespiele.

    Onlinemultiplayer denke ich mal ist WoW das beliebteste Spiel.
  6. b*********x

    CS.S, BF2, rFactor, Flatout ... das ist eh so guat wie alles was ich zocke +g+

  7. Counter Strike steht auf Platz 1 der beliebtesten Multiplayergames.

    dem stimme ich zu ich spiele zwa in letzter zeit nicht mehr so viel weil ich einfach die zeit nicht mehr dazu habe/hatte, aber auf den fast allen LAN's ist Counter Strike ein sehr beliebtes Spiel und wird häufig bis zum einschlafen gespielt.
    PS:ist egal welches Counter Strike, ob es jetzt 1.5 ist oder nen anderes, sie sind generel beliebt
  8. Für mich ist immer noch call of duty oder call of duty united offensive das beste spiel, das iss halt n classiker
  9. r********r

    Hallo

    Also wenn du MMORPG's (massive multiplayer online role play games) mit einbeziehst, dann gehört WoW und GuildWars auch dazu, wenn nicht auf jeden Fall Counterstrike (1.6, danach Source).

    Viele Grüße,
    Andy
  10. k********e

    ich zocke online:
    Battlefield 2
    Battlefield 2142
    Warrock
    Flyff
    Wolfenstein ET
    FEAR Combat

    ^^ suche noch free games also postet mal nen paar XD
  11. Autor dieses Themas

    m**********r


    Kommt drauf an was du meinst!
    Lan Multiplayer oder Inet multiplayer.
    Ich zock Lan meistens Age of Empires (ja! stellt euch vor XD) oder sogar noch älteres!

    Und so im Inet zock ich Warrock und Silkroad

    LG
    pizza

    man kann gegen Age of Empires nicht aussetzen ich finde das acuh gut spiels zwar nicht mehr aber trotzdem
    Und Warrock find ichauch klasse ab ch auch versucht und Silroad läuft nich richti ;) aber cih sthe ee nich so auf MMORPG´s
  12. Das geilste Spiel ist GTA San Andreas Multipalyer
  13. i***********a

    Also mein Favorit ist noch immer Ragnarok Online welches weltweit noch immer Millionen Spieler hat wobei die 2 Version grafisch mehr überzeugt.
  14. Ich finde counter strike source gerade das beste online game...
  15. e********l

    UT(2k4) und SCBW sowie D2 LOD

    //ädit: GoW vergessen ^^

    Beitrag geändert: 8.6.2007 19:05:59 von evil-devil
  16. ich spiele online am liebsten silkroad

    ansonsten spiele ich siedler...
  17. m**********r

    Ich spiele auch am liebsten Silkroad Online. Guildwars ist auch nicht schlecht...

    Grüße, Moritz
  18. d*********e

    Ich spiel am liebsten Archlord, Garry's Mod (Half-life Mod) und sonstige Rollenspiele.

  19. Hat jemand lust Rainbow Six Lockdown oder Fifa 07 über Hamachi zu spielen ?

    Server : r-s-l-server
    Passwort: rsls oder rsl (bin mir nicht ganz sicher, aber eins von beiden auf jeden Fall)

    Kommt mal rein...

    CS oder COD2 können wa natürlich auch mal...

    Beitrag geändert: 9.6.2007 10:18:44 von webmaster123

    Wie wäre es mit einem lima-city Hamachi Server ?

    Name: lima-city
    Passwort: lc

    Egal welches Game !!!

    Beitrag geändert: 11.6.2007 20:17:25 von thoba
  20. Ich bin dabei mit dem Lima-City Hamatchi Server!

    hast du warcraft 3?



    Beitrag geändert: 9.6.2007 10:54:31 von chrigi
  21. Ich kann Call of Duty 2 als online Spiel wärmstens empfehlen!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!