kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine erste HP, was kann man noch besser machen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Hier erstmal der Link zur HP: http://alizee.lima-city.de/Home/

    Ich werde noch alle "Überschriften" im design von Home machen, damit das einheitlich ist, aber sont fällt mir nix mehr ein. Was würdet ihr mir empehlen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sorry, aber das gefällt mir nicht.
    die Überschrift ist nicht glatt und wirkt total unprofessionell. außerdem passt das nicht wirklich zusammen mit der Farbwahl. Bitte machs besser. Das'n skandal.


    Beitrag geändert: 8.6.2007 8:36:56 von smoerkels
  4. Kann mich da meinem Vorposter anschliessen. Die Seite gefällt mir nicht. Zum einen sieht jede Seite anders aus, dann stehen da überall Sachen, die keinen Sinn ergeben. Das ist alles sehr unübersichtlich. Die Startseite ist grafisch schon ansprechend. Der Rest passt gar nicht, finde ich.
  5. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber die Photo-Sammlung würde ich noch einmal zur besseren Übersicht in Rubriken unterteilen und auch das Gästebuch in die Seite integrieren und nicht als neues Fenster öffnen!
  6. Naja mein geschmach is es nicht.. wie hast du sie denn erstellt??
  7. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.



    smoerkels schrieb:
    sorry, aber das gefällt mir nicht.
    die Überschrift ist nicht glatt und wirkt total unprofessionell. außerdem passt das nicht wirklich zusammen mit der Farbwahl. Bitte machs besser. Das'n skandal.


    Beitrag geändert: 8.6.2007 8:36:56 von smoerkels


    Dafür dass es dein erster beitag ist bist du schon etwas vorlaut, aber danke für den Tipp




    karpfen schrieb:
    Kann mich da meinem Vorposter anschliessen. Die Seite gefällt mir nicht. Zum einen sieht jede Seite anders aus, dann stehen da überall Sachen, die keinen Sinn ergeben. Das ist alles sehr unübersichtlich. Die Startseite ist grafisch schon ansprechend. Der Rest passt gar nicht, finde ich.




    OK das mit den unterschiedlichen seiten ist mir auch schon aufgefallen, und die sinnlosen texte stehen nur als Platzhalter da, zumal die Homepage noch nicht fertig ist.



    kleinereisbaer666 schrieb:
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber die Photo-Sammlung würde ich noch einmal zur besseren Übersicht in Rubriken unterteilen und auch das Gästebuch in die Seite integrieren und nicht als neues Fenster öffnen!


    Ich weiss zwar nicht in welche Rupriken man die Galerie unterteilen soll aber danke für den Tipp, Ich werde mir mal Gedanken darüber machen.
    Das mit dem Gästebuck kann ich leider nicht machen, dazu fehlt mir das nötige wissen :(



    new-designz schrieb:
    Naja mein geschmach is es nicht.. wie hast du sie denn erstellt??


    Ich habe sie mit den Programmen "Stylemaster 4,6" und einem einfachen HTML-Editor erstellt.



    Ich habe mich entschlossen die Seite neu zu machen.

    Hat villeicht jemand eine Idee für das Gästebuch?

    Mfg
  8. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine Lösung für dein Gästebuch brauchst, schreib mich einfach mal PN an :smile: ;)
  9. b*********x

    ist auch nicht mein fall vorallem der banner ... die schrift passt überhaupt nicht...
  10. Hallo,

    womit hast du die gemacht?
    Der Header ist viel zu groß...
  11. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.



    webmaster123 schrieb:
    Hallo,

    womit hast du die gemacht?
    Der Header ist viel zu groß...


    Das ist jetzt schon die neue Page und ich wollte ihn eh kleiner machen.

    Die Antwort auf deine Frage könntest du auch im Verlauf dieses Themas lesen:



    Ich habe sie mit den Programmen 'Stylemaster 4,6' und einem einfachen HTML-Editor erstellt.



    Ich habe mich entschlossen die Seite neu zu machen.

    Hat villeicht jemand eine Idee für das Gästebuch?

    Mfg[/quote

    Aber ich hab bis jetzt noch keine lösung fpr das GB :(]
  12. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Deine Page wird... ;) Ein paar Anregungen und schon funzt das!
    'Fein fein' kann ich da nur sagen :thumb: Du bist auf dem besten Weg...
  13. w****v

    Klasse Page aber die Videos würde ich nicht untereinander machen. Ich würde für jedes Video eine Seite extra nehmen. Schau mal bei mir wie ich es gemacht habe. Soll eine Anregung sein.

    Gruß Manfred
  14. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    das Gästebuch könntest du, falls du keine andere Lösung hast, einfach bei einem Gratis Gästebuch anbieter holen. (Webmods.de lässt sich gut einbauen)
    Es ist aber trotzdem besser, wenn du ein selbst programmiertes hast.

    mfg
    chris

  15. sorry, aber das gefällt mir nicht.
    die Überschrift ist nicht glatt und wirkt total unprofessionell. außerdem passt das nicht wirklich zusammen mit der Farbwahl. Bitte machs besser. Das'n skandal.


    Beitrag geändert: 8.6.2007 8:36:56 von smoerkels


    Also was ein Skandal ist, ist einen Newbie in Sachen Webdesign erstmal fertig zu machen. Und nein, das ist kein Skandal (ich hab die Seite nicht gesehen, 404) das ist toll dass sich jemand Mühe gibt und sich über Kritik freut. So.

    Grüße, Gap7
  16. Kann die Seite auch leider nicht aufrufen (Error 404) :slant:, aber Kritik in allen Ehren... man sollte erst selbst was auf die Beine stellen, bevor man meckert! Eine Seite "Index of" ist mal gar nicht sooo viel besser :lol:
  17. v**n

    @methobats: kommt drauf an, was für ein Gästebuch das ist, also woher du das hast. Pauschal gibt\'s da keine Lösung.
  18. aber gibt es möglichkeiten ein Gästebuch so in die Hp einzubinden, dass es sich nicht in einer extra page öffnet und nicht krass anders aussieht alles wie die anderen seiten?
  19. v**n


    aber gibt es möglichkeiten ein Gästebuch so in die Hp einzubinden, dass es sich nicht in einer extra page öffnet und nicht krass anders aussieht alles wie die anderen seiten?


    Na klar :biggrin: aber wie genau, ist unterschiedlich. Wenn es so ein extern gehostetes ist, fällt mir spontan nur die unelegante Frames Lösung ein oder das Gästebuch zwar im gleichen Fenster, aber ohne Navigation laden zu lassen...Aussehen kann man mit Hilfe von css/html ändern.
  20. Oh jeh.. da versehe ich ja mal gar nichts... Kann nur so n kleines bisschen HTML und will halt jetzt n GB in meine page einbauen,.. navigation und der Head der HP soll gleich bleiben... Wie mache ich es am besten und woher nehme ich des GB.. brauche da glaub schon n bissle ne genauere erklärung. Sry Jungs aber ich vertrau da mal auf euch *gg*
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!