kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DN Angel

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    animek2

    animek2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Vorweg: ICh hoffe dieses thema gibt es noch nicht.

    Also was haltet ihr von Dnangel
    Info: DNangel hat 26 folgen und handel von ein junge der ein bestimmten alter erreicht wo er sich in ein dieb names "Dark" verwandel kann.

    Also ich finde den animes mal anderes es wird zwar nicht so oft gek?mpft was ich gerne habe. Aber es hat das gewisse etwas ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wan wird diese serie ausgestrahlt. oder wird es ?berhaupt ausgestrahlt?
  4. Das mit dem ausstrahlen ist so ne Sache. Man bekommt teilweise mit dass es irgendwo ausgestrahlt wird wie zb VOX hat da oft vorschauen welche animes es in nächster Zeit bringen wird, aber oft werden diese dann nicht eingehalten und verschoben.

    DN-Angel an sich ist meiner Meinung nach ein gelungener Anime und auch die Mangas sind nicht schlecht dazu!
  5. k*****n

    Also ich hab mit D.N.Angel auf YouTube angeschaut und eigentlich fand ich den Anime recht gut. Zugegeben, er hatte so seine schwachen Momente und war eh viel zu kurz für die insgesammt recht komplexte Handlung, aber das Ganze fällt nicht so ins Gewicht.
    Außerdem fand ich Dark voll snuggelig, mit diesen schwarzen Flügeln... oder wo der Rotschopf (schlagt mich nicht, ich konnte mir den Namen noch nie merken o_O" ) in der letzen (vorletzten? Ich weiß es nicht mehr) Folge auch Flügel bekommen hat... ey, ich steh einfach auf Flügel ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!