kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harry Potter und der Orden der Phönix

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Bald ist es soweit der warscheinlich letzte Harry Potter Film kommt in unsere Kinos. Den Trailer zum Film findet ihr hier: http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/archiv/artikel/32648/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der soweit letzte Harry Potter Film??? Hab ich da was verpasst? Soweit ich weiß gibt es insgesamt 6, bald 7 Potter Bücher die verfilmt werden, bzw. zum teil schon verfilmt wurden. Wieso der Letzte???
  4. Hallo masterbuster mich würde auch mal interessieren ausw elcher Quelle die Info stammt? Oder hast Dus mit dem letzten Buch verwechselt?
  5. b****m

    nene...da kommen noch mehr film bzw es werden alle teile verfilmt. das geschäft lässt sich doch keiner entgehen ;)

    bzw es gibt ja sogar schon n premieredatum für den halbblutprinzen =)

    Beitrag geändert: 15.6.2007 17:29:01 von b4mb4m
  6. Aufgrund mangelnder Diskussionsgrundlage ledier verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!