kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomlaboard verlinken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mir jetzt für joomla das joomlaboard installiert, weiß aber nicht, wie ich es im mainmenü verlinken kann. kann mir da jemand helfen?

    noch was:
    es wird bei joomla immer ein banner (open source matters) angezeigt. wie kriege ich den weg? und: wie mache ich das selbst, dass solche Banner auf der HP angezeigt wreden?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. MenueManager> Menue > New > Component > Namen eingeben + aus der Liste drunter das Joomla Board auswählen

    2. Module > Module "Banner" unpublish

    So das ist der Standartweg, wenns etwas konkreter sein soll wär ein Link zur Seite recht hilfreich...

    Beitrag geändert: 9.6.2007 18:02:50 von littlelight
  4. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke.
    Hat sich somit erledigt. kann geclosed werden ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!