kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Homepage! Inhalte ?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Habt ihr eine eigene Homepage ?
    Welche Inhalte macht ihr drauf?
    Eigentlich lohnt sich doch nur eine Seite, die ein Thema hat. Private Homepages haben meistens nur sehr wenig mit privatem zu tun. Vielleicht auch deshalb, weil man nicht umbedingt über sich im www schreibt.
    Habt ihr bestimmt Themen ?

    Vorschläge für meine HP vielleicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Ich habe meine Homepage über mein Hobby, den Modellbau gemacht. Klar, sie ist Designtechnisch kein Wunderwerk und Inhaltlich könnt ich noch viel verbessern, aber ich find sie so jetzt ganz in Ordnung.

    mfg logbuch
  4. Sammelthread.


    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  5. ähmm
    ich persönlich habe keine homepage ^^
    is mir zu aufwändig alles in html zu machen..
    da scripte ich lieber was anderenm weil wen interressiert es was ich in meiner freizeit mache?
    wenn ich mir ein thema aussuche kommt eh niemand auf meine page weil es estimmt genau die gleiche mit mehr/besseren inhalten gibt..
    desshalb mach ich lieber eine fürnen freund..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!