kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches autoradio???

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    o****w

    hallo leute ich wollte mir demnächst ein autoradio für mein cabby zulegen.
    aber es gibt da ja auch ne ziemlich auswahl und ich würde gerne mal eure meinung und empfelungen hören.
    damit ihr euch mal vorstellen könnn an was ich so gedacht hatte habe ich euch mal zwei stück mit link beigefügt:
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-SH1000&catid=0
    ist das KD-SH1000E von JVC
    http://www.alpine.de/typo3/index.php?id=digital_media_receiv&L=1
    ist das IDA-X001 von alpine was mir ja ehr noch zusagt.
    sollte kein billiggerät sein und bin bereit dafür einige euronen zu lassen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab den SH1000 im Auto und bin vollends zufrieden damit...

    Ich kann:

    - Titel von der SD-Karte lesen (FAT-Dateisystem)
    - Titel vom USB-Stick lesen (FAT32-Dateisystem)
    - Titel von meiner externen 2,5"-Platte lesen (FAT32-Dateisystem)
    - CD's abspielen
    - Radio laufen lassen
    und der Radio hat auch einen Line-In über zwei Cinch-Kabel.

    Des weiteren ist die Tonqualität einfach Hammer.
    Ich hatte einen alten NoName-Radio drinnen, der bei 75% der Lautstärke anfing zu surren. Den neuen JVC eingebaut und es war weg. Jetzt gehts viel lauter, ohne zusätzlichen Verstärker!

    Wie gesagt: Hammer Radio!
  4. Von Leistung und Anschlüssen sind die zwei Geräte ziemlich gleichwertig.
    Jedoch sieht der von Alpine meiner Meinung nach besser aus.
  5. Autor dieses Themas

    o****w

    ich finde das alpine auch wegen des designs gut und auch finde ich es gut dass man den USB anschluss auf der rückseite hat bzw mit der erweiterungsbox soweit ich das verstanden habe meinen usb anschluss belibig im cockpit positioniernen. da ich einen usb stick habe der eine ziemlich helle led hat die bei datenzugriff flackert finde ich das vorteilhafter als bei dem von jvc das man ihn ja vorn sitzen hat und bedingt durch die bauform meines cars hätte ich das flackern genau auf augenhöhe was ich denkichmal nicht gerade positiv auf die konzentration beim fahren auswirkt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!