kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RockBand Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b*********x

    HI Jungs!

    Hab gerade vor 20min n auftrag reinbekommen... ich sollte ne homepage für ne rockband machen... leider hab ich atm so ca 0 ahnung was ich für n design machen soll... aber echt 0 ahnung +gg+

    aufbauen werde ich das ganze auf joomla weils einfach auch für die kunden nacher einfacher is zu administrieren und zu updaten... das anpassen an joomla sollte kein problem sein falls jemand ein rock band template wo möglicherweise passen würde wüsste oder eines welches man abändern könnte...

    ich bin seit 20min am grübeln... könnte möglicherweise daran liegen dass es einfach 5 vor halb 2 ist dass mir nix einfällt aber kann auch daran liegen dass ich echt keine ahnung hab was ich machen soll...

    thx im vorraus...

    blacktronix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Meld dich mal ... hab da evtl. was für dich gefunden ;-) Denke mal, wenn du es etwas bearbeitest, kann man da was draus machen :D
  4. w****v

    Schau doch einfach mal im Internet. Gebe bei Google Rockband ein und hole dir da Anregungen. Denke dunkle Farben sind cool für ne Rockbandpage.

    Gruß Manfred
  5. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    web-tv schrieb:
    Schau doch einfach mal im Internet. Gebe bei Google Rockband ein und hole dir da Anregungen. Denke dunkle Farben sind cool für ne Rockbandpage.

    Gruß Manfred


    So mach ich das auch, wenn ich eine Seite mache. Ich schau mir andere Seiten an, die annähernd das selbe thema haben, und schwupps - schon bin ich inspieriert. :biggrin:

    mfg
    chris
  6. Gib uns zum überlegen mal genauere Infos.
    Also der genau Musikstil der Band, Welche Instrumente kommen vor, Spielt die Bands schon auf grüßeren Festivals, oder hatte bisher größere Auftritte ?

    Sind alles Faktoren, die das Aussehen und den Inhalt mit formen.
    Joomla ist ja soweit i.O aber Banner und weitere Grafiken, musst du schon individuell selbst erstellen.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden.

    Lg tommig
  7. Autor dieses Themas

    b*********x

    stiel weiss ich noch ned genau hab den auftrag um 1 uhr nachts per telefon bekommen +gg+ da hab ich ned viel nachgefragt... ich werd mich jetze ma schön informieren...

    dass ich bei joomla alles individuell machen muss weiss ich .... halt ich kann ein vorhandenes template abändern... "zerschneiden" und dann bei joomla einfügen so wie ichs brauch =) +gg+

    gruss
  8. Ich stelle mir sohne site schwarz mit dunkelem rot vor...

    http://www.blutsbrueder.net/
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!