kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Macht ihr sport?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kingz1

    kingz1 hat kostenlosen Webspace.

    hi macht ihr sport wen ja was ?
    ich gehe ditnesstag/studio">studio und home boxing ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********z

    Ich spiele mehrmals in der Woche Tennis ^^
  4. m***u

    Ich gehe 1-2 mal schwimmen in der Woche ;)

    Beitrag geändert: 10.6.2007 23:52:24 von morku
  5. ich geh auch pumpen
  6. Autor dieses Themas

    kingz1

    kingz1 hat kostenlosen Webspace.

    wie lange pumpst du in studio schon ich bin seit 2 jahren dabei
  7. erst 2 monate hab mit rauchen und paffen aufgehört, brauchte was zum ausgleich:biggrin:
  8. Tischtennis, 2x die Woche.... und so noch ab und zu Fußball, Handball oder so...
  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread ---> Spam
    verschoben ins Spam-Forum
    hk1992
  10. f****y

    bin beigeisterter fahrradfahren, naja muss ich auch wenn meine zukünftige 30km weiter weg wohnt xD ist aber zum glück nicht soweit ^^
  11. t****y

    Ich mache nur Denksport, indem ich Point-And-Click Adventures spiele und Rätsel löse (am liebsten die Sherlock Holmes Spiele von Frogwares ).
    Werde aber vielleicht auch mal wieder eines Tages richtigen Sport treiben. Laufen gefällt mir am besten.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!