kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online-Games

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    laurac

    laurac hat kostenlosen Webspace.

    Hab ne grosse frage an allen alsoo ich ken 3 arten css Metin2 und guild wars was findet ihr besser oder habt ihr noch ein besseren spiel bitte sagt´s gruss laura :-* rechtschreibfehler könnt ihr behallten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich find cs ist das beste online spiel überhaupt und wird es noch bleiben, ich zocks schon seit den betas,aber bei css haben die zu krassen rückstoß gemacht find ich,ich hol mir glaub ich bald ma 1.6.

    ich habs ma mit wow versucht aber das ist mir alles irgendwie viel zu viel, voll nicht men ding ^^

    zu erwähnen wären da noch browser games find ich ^^

    die besten die ich kenn stehen meiner signatur (klicks wärn erwünscht):biggrin:

    oder ist das irgenwie durch die forenregeln untersagt?
  4. m***u

    Das beste Online Spiel hast du ja bereits genannt und das ist Guild Wars :D Einfach ein klasse spiel und keine monatlichen kosten.

    Ich selber Spiele neben Guild Wars auch World of WarCraft, kommt aber IMO nicht ganz an GW ran.
  5. Guild Wars ! Genau ! JA!

    seit 3 (oder 4 ) Jahren zock ich auch noch Conquer Online
    und seit letztem Jahr das Endzeitspiel (Browsergame)
  6. m**********r

    Silkroad Online!

    Bin fast lvl 80 (max. level) und gehöre zu den stärksten Chars auf dem Server!


    Grüße,Moritz
  7. silkroad macht echt fun, habs ne ganze zeit lang gespielt, bis level 50 oder so glaube ich

  8. Silkroad Online!

    Bin fast lvl 80 (max. level) und gehöre zu den stärksten Chars auf dem Server!


    Grüße,Moritz


    Ich hab Silkroad auch mal getestet, da mir die Screenshots recht gut gefielen.
    Aber letztendlich fand ich das Kampfsystem nicht überzeugend und bin deshalb bei Guild Wats und CO gebblieben :biggrin:
  9. h*****d

    Es ist auch teils ziemlich schwierig auf die Server zu kommen da die immer voll sind :/
  10. m**********r

    Silkroad Online ist außerordentlich komplex. Das Kampfsystem ist nach einiger Einarbeitung einfach genial, da man auf verschiedene Taktiken zurückgreifen kann (oder muss)

    Grüße,Moritz
  11. Ich zocke am liebsten Archlord und Guild Wars. und nebenher noch 2 Browsergames, Kartellwar und Travian,als Zeitvertreib nebenher.
  12. Autor dieses Themas

    laurac

    laurac hat kostenlosen Webspace.

    sooo ^^ ich mal wieder xD ich kan euch www.metin2.de enfehlen ist besser als guild wars grafik und fertikeiten xD aber ich game es schon lange nciht mehr hab zu viele accounts geheckt bin gebannt ;( und bei Guild wars welchen chara sol ich nehmen also ich find den nekromant cool weil er die toten aufwecken kan :) hir ein video von mir hattee ich selbst gemacht metin2 http://www.myvideo.de/watch/1292545 rechtschreibfehler könnt ihr behalten
  13. k*****a

    Ja was magst du denn für Spiele eher was zum Ballern oder Srategie
  14. Wenn Metin2 ja blos nichts kosten würde, und bis level15 ist langweilig.
  15. t*****1

    css eindeutig css!
    ;)
  16. Eindeutig WoW und die monatlichen kosten sind im entefeck wenn man sie auf die inwestierten stunden aufteilt gar nicht so hoch ;-D,
    das problem ist nur nicht zuviele stunden reinzuinvestieren.
    GW ist auch nett, aber in verhältnis zu wow ist es schwierig eine guppe-freunde zu findenn, und das sollte doch ein online spiel ausmachen
    Exod
  17. Ich finde Cabal ganz gut, es hat nen super Kampfsystem und das Design der Welt ist auch nit von schlechten eltern, zudem sind die Quests auch nit schlecht(das soll schon was heißen, denn ich hasse quests...).

    Ich finde es ist eines der besten Free to Play Online Games^^
  18. f********r

    wow =)

    ja, zock ich auch.. solange man noch einen lebensinhalt neben dem zocken hat..
  19. w*****g

    guck bei prosieben.de da gibts glaub ich welche.
    außerdem
    http://www.travian.de

    Und sonst flashgames.de Aber nurdie billigen Onlinespiele, flashgames eben. sowas wie solitair und blackjacj und son kram.

    Beitrag geändert: 8.8.2007 23:08:21 von weigang
  20. @ands:lvl 50 jaja...elender cheater;)...

    also ich hab ma/zocke flyff und dann seit neuestem warrock...
  21. Scion of Fate mein Favorit ist umsonst aber auf Englsih
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!