kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpmailer auf lima-city?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Bin noch neu hier und konnte nichts zum Thema finden... Funktioniert die php.class phpmailer hier bei lima? Würde eher damit meine Mails verschicken wollen als mit der mail()-Funktion... darüber habe ich nämlich schon was lesen können :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Bin noch neu hier und konnte nichts zum Thema finden... Funktioniert die php.class phpmailer hier bei lima? Würde eher damit meine Mails verschicken wollen als mit der mail()-Funktion... darüber habe ich nämlich schon was lesen können :slant:


    Wo liegt dein Problem? ;)
    Die mail()-Func ist aktiviert... Gelegentlich kommt es zu Stau im Mail-Queue, sollte aber momentan nicht vorkommen...


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    phpmailer, da der wesentlich mehr Funktionen als mail() bietet. U.a HTML Mail, einfacher Attachment-Versand etc. :cool:
  5. a******9

    ist das ne klasse die in php geschrieben ist? wenn ja probiers doch einfach. wenn s mit installiert werden muss, wirds wohl nicht da sein, guck halt in der phpinfo^^
  6. Du kannst mit mail() alles machen, was man per E-Mail auch nur machen kann...
    http://www.php.net/manual/de/ref.mail.php

    Wahrscheinlich meinst du folgende Klasse. http://phpmailer.sourceforge.net/
    Du brauchst einfach nur die Dateien auf deinen Webspace hochladen und schon kannst du die Klasse in deine Scripte unbeschwert einbinden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!