kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausländerfeindlichkeit gegenüber deutschen und umgekehrt ^^

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab n lustiges video gefunden bitte ma reinziehn und sagt mir was ihr davon haltet http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI
    ich bin selber ausländer, aber bei sowas werd ich doch fast selber ausländerfeindlich ;)

    achja das soll hier möglichst beleidigungsfrei ablaufen und es sind vorallem ernsthafte kommentare von ausländern erwünscht, was haltet ihr von solchen "aussagen" wie von dem typen im video.

    edit:
    angucken auf eigene Gefahr kann Gehirnkrämpfe auslösen,
    2 leuten hats schon den tag versaut:biggrin:

    Beitrag geändert: 15.6.2007 0:26:20 von tonymontana
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du denn mal grob umreissen, was der Typ da im Video sagt?
    Denn ich kann einfach keine youtube-Videos ansehen.
  4. w****v

    Den Typen kann man kaum verstehen. Er sollte erst mal richtig deutsch lernen.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ... da hab' isch ihm erst mal 'ne Schelle gegeben ...


    Unabhängig von der Nationalität: DAS zeugt von einem sehr hohen IQ! Einfach mal druff hauen, dieser kleine Rotzlöffel!
    Also das ist echt anstrengend, das anzuhören, wenn man wirklich verstehen will, das der Bengel da plappert!
  6. a*****1

    Also ich habe nichts gegen Ausländer.
    Nur gegen Leute die sich nicht Benehmen können und sich so verhalten wie mein vorgänger schon gesagt hat.(da ist aber egal ob Ausläder oder nicht)
    Das Video naja für mich ist der Typ da mehr einer von der Sorte die ich nicht Leiden kann. Nicht weil er Türke ist sonder einfach nur mist redet :blah: :blah: und sich selbst stark vorkommt
  7. r********r

    Hallo

    Ich habe auch nichts gegen Ausländer, aber gegen solche kleinen Halbstarken Gangster-Kinder. Wenn man sich schon auf kosten anderer durchfüttern lässt, sollte man sie nicht beleidigen. Oder wenn euch eure Oma 10¤ schenkt, dann sagt ihr doch auch nicht "Arsc*loch", oder?

    Also, da, da kann mir persöhnlich schonmal ein kleines, 4 Buchstaben langes Wort einfallen (nicht die Abkürzung für Nazionalsozialist).

    Viele Grüße,
    Andy
  8. t*****b

    Ich habe auch nichts gegen Ausländer/Imigranten, aber warum wundern sich so viele, dass es die rechte Szene gibt? Es gibt genug Spackos wie diesen und der ist eine Schande für die Türken, würde jeder Ausländer sagen, denn solche Spacken ziehen alle in den Dreck (so wie Nazis/Rechte alle Deutschen in den Dreck ziehen).
  9. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    der typ hat echt ne schraube locker aber es gibt leider ziemlich viele die solche "ausländer-nazis";) die sich über deutschland beschweren aber hier leben.
    schon komisch ^^
    gibts hier noch n paar ausländer die sich für den schämen?:biggrin:
  10. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Und dann wundern sich die Ausländer in Deutschland, dass viele Deutsche Vorurteile haben... nach diesem Beitrag stellt sich die Frage nicht mehr! Sollte sich jeder Ausländer mal anschauen, drüber nachdenken und dementsprechend handeln!

    Niemand ist nutzlos, immerhin kann man noch als schlechtes Beispiel dienen!
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Boah, wieso hast du dieses Video gepostet, jetzt reg ich mich schonwieder über so nen möchtegern Gengsterpaten auf. -.-
    Sowas wie den nenne ich undankbar, voll idiotisch und einfach nur bemitleidenswert.
    Lebt hier in Deutschland kann net mal richtig deutlich deutsch sprechen, behauptet, dass de Kartoffel deutsch ist (stimmt net, kommt aus Amerika). Und was bitte ist an Silberketten cool? wenn ich ne Silberne Kette haben will nehm ich mir ne Ankerkette, die is auch silber, toll ne? ^^
    und deutsche Musik... der hört doch selbst Bushido, Sido und al so nen Hip Hop kack, so wie der redet. Was solln das für ne Musik sein? Borleakalelemusik?
    und mit den Vielen Vorurteilen geb ich dir recht kleinereisbaer666. Und vor allem... wer baut hier Deutschland auf??? also der bestimmt net, der zieht Deutschland eher runter, und das schlimme daran ist... viele viele Türken sind genau wie der und schämen sich net mal für solche Leute.

    PS: Bin net ausländerfeindlich, habe selber fast nur Ausländer als freunde
  12. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    technofan schrieb:

    *schnipp*

    PS: Bin net ausländerfeindlich, habe selber fast nur Ausländer als freunde


    Aldaaa, du bis deutsch ... Deutsche haben keine Freunde :biggrin::lol::cool:
  13. mh, und man wundert sich wo die Vorurteile herkommen... da kann ich echt nur sagen echt arm sehr arm... Artikulation = 0, von Grammatik hat der auch noch nie was gehört und was mir bessonder aufgefallen ist das Typ übermäßig die Verbindung "... und so..." verwendet.

    beschwert sich über Deutschland aber wo anders hin will er auch nicht... da sag ich dann nur zu... ja dann geh doch!

    Naja aber wenn ich sowas sehe kommt mir echt die die Galle Hoch, aber ich muss sagen das man echt nicht alle über einen Kamm schweren kann... ich habe einige sehr gute Türkische Freunde. Aber solche Leute sind mir echt zu wieder.

    (da rege ich mich den ganzen Abend jetzt drüber auf... hätte ichs mal lieber nicht angesehen)
  14. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.



    technofan schrieb:
    der hört doch selbst Bushido, Sido und al so nen Hip Hop kack, so wie der redet. Was solln das für ne Musik sein? Borleakalelemusik?


    also ich höre selber so nen "Hip-hop Kack" ,also bitte kein schubladendenken ,wenn du die musik nicht magst musst se ja nicht schlecht machen, solche vollidioten sind ja nicht wegen dem hiphop so, sondern aufgrund ihrer persönlichkeit;)

    und was ist denn eigentlich "Borleakalelemusik" :lol:
  15. t*****b

    DAS Video sollten mal die Politiker sehen, dann verstehen sie vielleicht, warum die NPD im Kommen ist und dass man solchen Leuten nicht alles in A* schieben darf. Nichts tun und auf die Schule scheißen und sich dann wundern warum aus ihnen nichts wird. Tja selber schuld, mal sehen was er als 20 Jähriger H4-Empfänger noch sagt. Und solche Leute werden von UNS bezahlt... Schöner Sozialstaat. Wer nichts tun will, sollte nichts bekommen dann hätte der nicht so eine Fresse. Und das Problem ist, dass viele von denen so wie der denken (zum Glück nicht alle).
  16. naja,
    also das ist ja 'ma hammer.
    Wenn es ihnn ier nicht gfällt, dann soll er doch gehen.
    oder das mit den Gef*ckten frauen.
    das ist Kulturbedingt.
    er muss sich ja keine nehmen, de schon ein bischen mehr erfahrung im bett haben...
    Oder warum regt er sich darüber auf, dass deutsche (angblich) ihre erste freundin mit 17 haben?
    woher will der das wissen?

    Und das alle nazis deutsche sind, ist totaler schwachsinn.
    Die Behauptung, dass Die türken Deutschland aufgebaut haben...
    naja...
    In den 70ern ham sie geholfen, aber sie alleine?

    Und dass jeder Türke mehr Geld hat als ein deutscher, und 'n' fetten 3er BMW fährt bezweifle ich auch.

    PS:
    Ich ahbe kein Problem, ihn zu verstehen, auch wenn er etwas mit seiner sprache schwächelt... (früher hat an das LRS genannt;-)



  17. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    was bringt die demokratie und die gesetze bei sochen leuten?
    man kann nichts dagegen machen,irgendwas leuft in deutschland schief:eek:
    zwar sind natürlich nicht alle ausländer so aber vorallem die jüngeren gehen so ab..
    wie s in n paar jahrzehnten ausehen wird wenns so weitergeht will ich nicht wissen,stichwort geburtenrate
  18. Das Prinzip in Deutschland.

    Sicht eines Deutschen(ist nicht allgemein auf alle fixiert):
    Ein Türke schlecht -> alle schlecht

    Sicht eines Türken
    Ein deutscher Nazi -> Alle Nazi -> alle schlecht.

    Traurig aber war, nur dagegen zu reden ist meistens sinnlos. Die meisten haben meistens in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

    Auch ich kann sagen, dass ich in der Vergangenheit, gerne mal von Türken angespuckt wurde nur dadurch habe ich keinen Hass gegen dieses Volk aufgebaut. Einer war damals meiner besten Freunde, nur leider ist der Kontakt sehr eingeschränkt.

    Das der Türke das über deutsche denkt kann man ihm nicht verübeln. Was wir deutschen über Türken denken, kann man auch nicht verübeln.

  19. m**************n

    Also ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe Freunde aus verschiedenen Nationalitäten (Japaner,Laoten,Türken,Engländer). Also ich finde Ausländerfeindlichkeit einfach nur eklig, denn denkt mal darüber nach wenn wir Deutschen, in den Sommerferien nach Italien oder sonst wohin fahren, dann SIND WIR AUCH AUSLÄNDER.

    MFG

    Harry
  20. denkt mal darüber nach wenn wir Deutschen, in den Sommerferien nach Italien oder sonst wohin fahren, dann SIND WIR AUCH AUSLÄNDER.


    Naja gut, da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen.

    Ich persönlich finde das Verhalten dieses Kerls einfach wiederlich, dazu noch sein Proll/Hopper-Getue, würg! :mad:
  21. Also ich bin weit davon entfernt etwas gegen Ausländer zu haben, bei mir ist jeder herzlich willkommen, der sich zu benehmen weiß und akzeptiert, dass er hier in einem fremden Land ist und dass hier auch andere Sitten gelten.
    Ich wollte mal sehen, was passieren würde, wenn Deutsche in die Türkei auswandern würden und sich dann dort so benehmen würden wie der Flegel aus dem Video.
    Ich habe viele Ausländer unter meinen Freunden, aber die schütteln alle selbst über solche Typen den Kopf.
    Die Ausländer, die hier ein normales Leben führen und sich in die Gesellschaft einfügen leiden unter solchen Leuten, die meinen sie können hier her kommen und sagen wo es langgehen soll.

    Dazu kann ich nur sagen, wenn es denen hier nicht gefällt steht es ihnen ja jederzeit frei ins eigene Land zurückzugehen. Dann sollen sie doch dorthin zurückgehen, wo sie hergekommen sind. Sozusagen Back to the roots
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!