kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Collegeblock Homepage ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a*****1

    Hi,
    ich habe mal wieder eine Homepage gebastelt.
    Der Grundgedanke war ein Collegeblock mit allem drum und dran (Strichmännchen TicTacToe o.0 )
    Ich wollte mal fragen was man da alles noch machen kann.
    http://img524.imageshack.us/my.php?image=previewtk6.png
    Für den Hintergrund suche ich noch eine HolzTisch Texture. (vielleicht weis ja wer wos sowas gibt).
    Und eventuell suche ich noch ein bild von einem Kugelschreiber den man da noch "hinlegen" kann.

    Ich hoffe ihr habt Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.

    _____________
    MfG
    Alo


    Beitrag geändert: 12.6.2007 17:11:27 von alopex1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    alopex1 schrieb:
    Hi,
    ich habe mal wieder eine Homepage gebastelt.
    Der Grundgedanke war ein Collegeblock mit allem drum und dran (Strichmännchen TicTacToe o.0 )
    Ich wollte mal fragen was man da alles noch machen kann.
    http://img524.imageshack.us/my.php?image=previewtk6.png
    Für den Hintergrund suche ich noch eine HolzTisch Texture. (vielleicht weis ja wer wos sowas gibt).
    Und eventuell suche ich noch ein bild von einem Kugelschreiber den man da noch 'hinlegen' kann.

    Ich hoffe ihr habt Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.

    _____________
    MfG
    Alo


    Photo Philtre hat eine holz textur als hintergrund dabei. Ich kann sie dir schicken, wenn du willst.

    Ansonsten: schaut gut aus, weiter so.
    mfg
    chris
  4. Sieht witzig aus. Ist dir gut gelungen. Was mir noch nicht so gefällt sind die Buttons auf der rechten Seite. Die würde ich zumindest etwas heller machen.
    Aber sonst gut! :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!