kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


e-mail account auf lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    syrus

    syrus hat kostenlosen Webspace.

    hallo community...

    ich bräuchte zwei email adressen für meine seite...... vor einiger zeit war das provate menü ncoh anders.... dachte ich habe da was geselesen das in speziellen fälen man eine adresse bekäme.....?


    hoffe ihr könnt mir helfen in notfall würde auch eine reichen......
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt keine E-Mail Adressen von lima-city.
    Schon alleine deswegen nicht, weil die Server den Spamfluten nicht gewachsen wären.

    Hol dir eine Freemail Adresse oder Weiterleitungen wie auf www.spammotel.com
  4. Hallo syrus,

    lima-city bot noch nie die Option, sich eMail-Adressen anzulegen. Unter "E-Mail-Adresse" im Privaten Menü kannst du lediglich deine eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben.

    Es gibt da rechtliche Gründe, weshalb lima-city keine eMail-Adressen an seine Mitglieder verteilt; wir hatten dieses Thema vor seeeehr geraumer Zeit schon einmal ;)


    gruß
    ferdinand24
  5. k********************d

    wenn du eine persönliche email adresse haben willst, kann ich dir nic.de.vu empfehlen, da regestrierst du kostenlos eine domain (de.vu), zB.syrus.de.vu und kannst dir dann eine eigene email machen, zB thomas@syros.de.vu und noch weiter und 100MB Space.
  6. e********z

    Ich kann dir empfehlen, einfach www.googlemail.com zu benutzen, ist eigendlich sehr gut.

    Mich interessiert mal, welche rechtlichen gründe es dafür gab, das lima-city keine emailadressen angeboten hat/anbieten wird.. Vielleicht kannst du das ja mal erzhälen lieber ferdinand24 ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!